- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Woow, trotz der vielen Zimmer, sah es nicht aus wie ein grosser Bunker. Sehr gepflegt, man war gerade willkommen , trotz, dass wir zu früh da waren.
Die Zimmer waren sehr sauber. Alle waren sehr freundlich. Einziger Nachteil: Die Froteetücher wurden jeden Tag gewechselt, trotz einer Umweltkarte (wenn Tücher auf dem Boden, dann wird ausgewechselt!) hat leider nicht funktioniert. Zimmer waren extrem ruhig, man hörte nichts.
Das Frühstücksbuffet war riesig, wer da etwas zu meckern hatte, muss zu Hause bleiben. Das Abendbuffet haben wir einmal genossen, auch da waren alle Wünsche da. Vom Frischfisch und edle Stücke Fleisch vor Ort gebraten, bis zu Salaten, Vorspeisen, Beilagen, und heimische Spezialitäten. Alles war sehr lecker und liebevoll eingerichtet.
Sie lasen uns jeden Wunsch fast von den Lippen. Haben viel interessantes über die Insel erfahren. Der Herr Inâki (?) von der Recéption war sehr zuvorkommend und freundlich.
In 15 Minuten vom Flughafen im Hotel. Ein Taxi für vier Personen ist gleich teuer wie der A2 Bus. Gleich hinter dem Megapark. Man hörte aber eigentlich gar nichts von der Menschenmenge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Ballermann überwiegt in dieser Gegend total, ein Auto oder Velo mieten, schon ist man gleich woanders. Nur im Hotel zu bleiben, wäre mega schade. Für eine Familie mit jungen Erwachsenen ist das Hipotel ideal, so kommen die Kids noch gerne mit den Eltern in die Ferien :)) Fitness ist klein, aber alles da, zum trainieren. Vom Wellness bin ich gar nicht überzeugt, Sauna war ok, Dampfbad gefährlich mit dem Dampf und viel zu heiss, das ist nicht normal. Das Bad drinnen inkl der Whirlpool war eine Chemiebrühe. Der schöne Pool draussen war kalt aber mit Salzwasser gefüllt, keine Chemie :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sibylle |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sibylle, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Haus so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Hipotels Playa de Palma Palace insgesamt zufrieden waren. Das gesamte Team bedankt sich vielmals für das Lob. Auch möchten wir uns recht herzlich für Ihre Anregungen bzw. die Kritikpunkte bedanken. Diese werden wir direkt an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen, Sie zukünftig erneut im Hipotels Playa de Palma Palace begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Jennifer Soubeyre Junior Subdirektorin