Sehr gepflegte Anlage, Hotel besteht aus Hauptgebäude, Nebengebäude und Bungalows. Zimmer haben fast alle einen sehr guten Blick auf den Atlantik und auf die Nachbarinsel Fuerteventura. Blumenkästen an den Balkons werten das Gebäude auf. Absolut kein Rentnerhotel. Zu unserer Reisezeit sehr viele angenehme junge Leute im Hotel.
Unser Wunsch nach einem Zimmer auf der oberen Etage wurde erfüllt. Super Meerblick, kostenloser Safe und als Begrüßung eine Flasche Orangensaft , 2 Flaschen Wasser und eine Schale mit Obst besser geht es bei Halbpension nicht. Das Wasser wurde mehrfach neu ergänzt. Leider haben uns die Mücken jede Nacht besucht, ansonsten wäre es perfekt gewesen.
Gute Atmosphäre im Speisesaal. Keine Gedränge, viele freie Tische. Es bestand auch die Möglichkeit im Außenbereich zu sitzen. Fleisch und Fisch von guter Qualität wurde direkt vor Ort gebraten und serviert. Wein wurde auch in kleinen Flaschen angeboten. Haben ein Abendessen a la cart genossen.
Nach 15 stündiger Verspätung gegen 10.30 Uhr im Hotel eingecheckt. Es war leider nicht möglich, noch ein kleines Frühstück zu erhalten, obwohl dieses ja bereits im Rahmen der HP bezahlt war. Ansonsten sehr guter Service .
Vom Flughafen Arrecife kurzer Transfer ca. 40 Minuten. Hotel direkt an der Strandpromenade gelegen. Für Strandliebhaber ist das Hotel eher nicht geeignet. Sehr gute Anbindung per Bus oder Taxi Richtung Playa Blanca vorhanden. Zu Fuß benötigt man ca. 30 Minuten . Hotel ist für Erholung und Entspannung hervorragend geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab ein Fitnessstudio und es wurden verschiedene Kurse von den Animateuren in englischer Sprache durchgeführt. Die spitzenmäßig durchgeführten Kurse von Raule im letzten Jahr im Sensimar Calypso wurden jedoch bei weitem nicht erreicht. Auch wurde eine Weinverkostung, Kochkurs und Mix Kurs durchgeführt. Diese waren zwar ganz lustig, aber ein wenig zu simpel.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Klaus, im Namen des gesamten Sensimar Natura Palace Team möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel als Reiseziel gewählt haben und Ihre Urlaubserfahrung in unserem Hotel mit uns auf Holidaycheck teilen. In Ihrer Reservierung ist das Frühstück am ersten Tag nicht inbegriffen, aber trotzdem wollten wir Sie einladen, aber wie Sie gesagt haben, um 10:30 Uhr schließt das Restaurant. Es tut mir leid, dass dies für Sie nicht gut war. Schlussendlich sind wir froh, dass Sie unser Resort mit all seinen Einrichtungen geliebt haben. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Sensimar Natura Palace begrüßen zu dürfen um Ihnen einen weiteren unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Management

