Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 3 Wochen • Sonstige
Toll für ältere Reisende zur Flucht vor dem Winter
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein für ältere Urlauber sehr gut geeignetes Hotel,  in ruhiger aber nicht abgeleger Lage, sehr schöner Gartenanlage rund  um das Hotel, tollem Ausblick auf Fuerteventura und abends oftmals passierende Kreuzfahrschiffe sowie auf wunderschöne Sonnenuntergänge in Blickrichtung auf den Leuchtturm der Insel. Bei den Malzeiten gab es jeweils das beste Essen (in Qualität und Auswahl), das wir bisher in einem  4 Sterne Hotel genießen konnten. Die Anordnung der Tische um einen großen Lichthof herum, mit vielen Pflanzen aller Art und Größe darin, bewirkt im Restaurant auch eine sehr angenehme Auflockerung dieser oftmals so hallenförmig großen Einrichtungen und verkürzt die Laufwege zum Buffet. Das Plazieren am Tisch ist selbst bei großem Andrang in 3 bis 4 Minuten "erledigt" und verhindert einerseits, das neue Gäste auf der Suche nach freien Plätzen "herumirren" ,  andererseits die bereits speisenden oder ihr Essen am Buffet holenden Gäste dadurch gestört werden, ist also aus unserer Sicht doch eher als sehr positiv zu bewerten. Der Internetzugang ist in der Lobby rund um die Uhr frei, diese selbst ist kürzlich ganz neu und ansprechend möbliert worden. Unser Zimmer (1272) war recht ordentlich, ansprechend und funktional möbliert, sogar mit einem recht großen Flachbild-TV, der Ausblick vom Balkon absolut beeindruckend und schön. Negativ waren da für uns nur die doch recht harten Matratzen der Betten und der fehlende Safe im Zimmer. Wahrscheinlich haben wir es aber aus Unkenntnis auch nur versäumt, einen Matratzentausch zu veranlassen ?! Ein deutscher Assistent des Managers ist nicht nur in seinen täglichen Sprechzeiten an einem Schreibtisch in der Lobby (!),  sondern auch sonst fast immer und überall in der Anlage anzutreffen und ansprechbar. Der Weg auf der gut fußläufigen Promenade zum Fährhafen und zum Ort ist in 30 Minuten Spaziergang, mit schönem Ausblick aufs Meer und andere Hotel- und Bungalow-Anlagen, mit ihren teilweise recht schönen Bepflanzungen,  sehr gut und angenehm zu "bewältigen". Ebenso der Weg zum Leuchtturm in die andere Richtung. Ein kleiner Laden für die wichtigsten Einkäufe (wie etwa Mineralwasser) liegt direkt auf der anderen Seite der Straße, gegenüber dem Haupteingang. Animationsrummel gab es vor Ort nicht, nur ab und an  leise von anderen Hotels herüberschallend. Wie viele andere Hotels auf den Kanaren wird auch dieses recht stark von Engländern als Urlaubsdomizil genutzt, doch sind dies sehr angenehme und höfliche Gäste, ganz anders als die "Jungspunde von der Insel", denen man etwa auf Mallorca öfter "begegnet". Parkplätze für einen Leihwagen, den man seit kurzem direkt in der Hotel-Lobby mieten kann, ist auch ausreichend vorhanden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diese nette Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie in einem Hotel noch nie so gut gespeist haben und dass Sie mit unserer Organisation im Restaurant zufrieden waren. Wir sind uns sicher, dass Ihr Bericht anderen Reisenden weiterhelfen wird. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen, Ihr gesamtes Team des Hipotels Natura Palace