- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein für ältere Urlauber sehr gut geeignetes Hotel, in ruhiger aber nicht abgeleger Lage, sehr schöner Gartenanlage rund um das Hotel, tollem Ausblick auf Fuerteventura und abends oftmals passierende Kreuzfahrschiffe sowie auf wunderschöne Sonnenuntergänge in Blickrichtung auf den Leuchtturm der Insel. Bei den Malzeiten gab es jeweils das beste Essen (in Qualität und Auswahl), das wir bisher in einem 4 Sterne Hotel genießen konnten. Die Anordnung der Tische um einen großen Lichthof herum, mit vielen Pflanzen aller Art und Größe darin, bewirkt im Restaurant auch eine sehr angenehme Auflockerung dieser oftmals so hallenförmig großen Einrichtungen und verkürzt die Laufwege zum Buffet. Das Plazieren am Tisch ist selbst bei großem Andrang in 3 bis 4 Minuten "erledigt" und verhindert einerseits, das neue Gäste auf der Suche nach freien Plätzen "herumirren" , andererseits die bereits speisenden oder ihr Essen am Buffet holenden Gäste dadurch gestört werden, ist also aus unserer Sicht doch eher als sehr positiv zu bewerten. Der Internetzugang ist in der Lobby rund um die Uhr frei, diese selbst ist kürzlich ganz neu und ansprechend möbliert worden. Unser Zimmer (1272) war recht ordentlich, ansprechend und funktional möbliert, sogar mit einem recht großen Flachbild-TV, der Ausblick vom Balkon absolut beeindruckend und schön. Negativ waren da für uns nur die doch recht harten Matratzen der Betten und der fehlende Safe im Zimmer. Wahrscheinlich haben wir es aber aus Unkenntnis auch nur versäumt, einen Matratzentausch zu veranlassen ?! Ein deutscher Assistent des Managers ist nicht nur in seinen täglichen Sprechzeiten an einem Schreibtisch in der Lobby (!), sondern auch sonst fast immer und überall in der Anlage anzutreffen und ansprechbar. Der Weg auf der gut fußläufigen Promenade zum Fährhafen und zum Ort ist in 30 Minuten Spaziergang, mit schönem Ausblick aufs Meer und andere Hotel- und Bungalow-Anlagen, mit ihren teilweise recht schönen Bepflanzungen, sehr gut und angenehm zu "bewältigen". Ebenso der Weg zum Leuchtturm in die andere Richtung. Ein kleiner Laden für die wichtigsten Einkäufe (wie etwa Mineralwasser) liegt direkt auf der anderen Seite der Straße, gegenüber dem Haupteingang. Animationsrummel gab es vor Ort nicht, nur ab und an leise von anderen Hotels herüberschallend. Wie viele andere Hotels auf den Kanaren wird auch dieses recht stark von Engländern als Urlaubsdomizil genutzt, doch sind dies sehr angenehme und höfliche Gäste, ganz anders als die "Jungspunde von der Insel", denen man etwa auf Mallorca öfter "begegnet". Parkplätze für einen Leihwagen, den man seit kurzem direkt in der Hotel-Lobby mieten kann, ist auch ausreichend vorhanden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diese nette Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie in einem Hotel noch nie so gut gespeist haben und dass Sie mit unserer Organisation im Restaurant zufrieden waren. Wir sind uns sicher, dass Ihr Bericht anderen Reisenden weiterhelfen wird. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen, Ihr gesamtes Team des Hipotels Natura Palace