- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Waren jetzt das zweite Mal da; und es war wieder alles super. Hatten ein Zimmer mit Blick auf Fuerteventura. Zimmer tip top. Überwiegend Rentner was sehr angenehm ist, denn man hat seine Ruhe!! Super gelegen an der ca 11. km langen Promenade. Kann man sehr schön bummeln gehen. Die Lobby Bar ist mit schönen, neuen Ledermöbeln bestückt.
Größe des Zimmers ausreichend; Minibar vorhanden. Klimaanlage
Mehrmals die Woche Themenbüffet; z. B. Mexikanisch, Orientalisch, italienisch, Spanisch und ein Gala Dinner. Sehr abwechslungsreich. Für jeden was dabei. Preise der Getränke für Hotel recht angenehm. Das einzige was etwas nervend ist; man bekommt jeden Abend einen anderen Tisch zugewiesen. Sonst alles super.
Personal super freundlich und nett. Zimmerreinigung täglich und sehr ordentlich. Sprechen fast alle Deutsch.
Einzig negativer Punkt. An der Playa Flamingo, der Strand der am nächsten ist, gibt es keine Liegen mehr. Warum weiß keiner. Sonst viele Shops, Bars und Restaurants entlang der Promenade. ShuttleBus innerhalb von Playa Blanca alle 30 Minuten.Hafen mit F#hre nach Fuerteventura.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nicht genutzt; brauchen wir nicht. Minigolfanlage auf dem Gelände; gegen Kaution für die Schläger. Die Liegen am Pool sind ausreichend und wenn man sich etwas weiter weg vom Pool legt, auch sehr ruhig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 21 |
Liebe Gäste, wir bedanken uns dafür, dass Sie uns schon zweimal besucht haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diese Bewertung über das Natura Palace abzugeben. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Hotel gefallen hat und dass Sie mit unserem Personal und mit dem Essen zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen, Ihr gesamtes Team des Hipotels Natura Palace