Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Solides und gepflegtes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist TOP und hat viele Vorzüge. Hervorzuheben ist, dass man ein Kissenmenue hat. Bei der Bezeichnung "nur für Erwachsene" sollte man wissen, dass fast nur Rentner dort wohnen. Ich habe mich etwas fehl am Platz gefühlt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind neuwertig, groß und sehr bequem. Leider gab es ein Ameisenproblem. Auch nach Anmahnung konnte es nicht behoben werden. Sie liefen quasi überall herum, selbst auf dem Bett und im Koffer. Im Zimmer hörte man auch sehr lautstark die abendliche Animation.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffett war immer sehr vielseitig. Abends waren die Speisen jedoch immer geschmacklos, ungesalzen und zum Teil zerkocht. Auch die Salate haben irgendwie alle gleich geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnete Lage!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Fitnesstudio war sehr veraltet, klein und ohne Klimanlage. Da merkte man, dass das Hotel auf Rentner ausgerichtet war. Die Sportkurse waren zwar vielseitig aber "lasch".


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia, wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung bzw. Kommentare, sowie dass Sie sich für einen Aufenthalt im TUI Sensimar Natura Palace entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir keine Gelegenheit hatten, die von Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel angesprochenen Probleme zu lösen. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt worden sind, und entschuldigen uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Wir sind für jede Meinung dankbar, und haben Ihre Rückmeldung bereits an die betroffenen Bereiche weitergegeben um sicher zu stellen das unsere hohen Qualität Standards auch gewährleistet sind und bleiben. Mit freundlichen Grüssen Hoteldirektion