- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein "Adults-Only" Hotel (fast) am Rande von Playa Blanca. Die Entfernung vom Ort führt dazu, dass es hier sehr ruhig ist. Nichts für Partyfans. Keine Musik am Pool (sehr schön), die Poolbar schliesst um 18 Uhr (auch schön), nach dem Essen für ca. 2h Live Musik in der Lobby, spätestens um 22Uhr ist herrliche Ruhe im Hotel.
Wir hatten eine Suite mit wunderbarem Meerblick und Blick auf Fuerteventura. Der Balkon (ausgestattet mit Tisch, Stühlen und Liegen) war grösser als so manches Hotelzimmer das wir in der Vergangenheit hatten. Die Suite selbst sehr geräumig, das Badezimmer mit einer grosszügigen Dusche.
Nun, das Essen hat den Gesamteindruck dann doch etwas getrübt. Ananas aus der Dose ist für uns bei einem Hotel dieser Kategorie etwas "seltsam". Nicht nur an einem Tag, sondern immer. Bei den Melonen ging es doch auch, frische anzubieten? Warum keine frische Ananas? Ok, muss man dann nicht nehmen, aber schade ist das schon. Das Entrecote war "durchwachsen". Das sonst gute Stück Fleisch wurde so zur Herausforderung beim kauen. Ein Joghurt beim Frühstück war offensichtlich bereits verdorben, der säuerliche Geschmack war eindeutig Die Brötchen beim Frühstück eher in Richtung staubig. Das Kartoffelpüree hat geschmeckt als ob es aus einer Fertigpackung zubereitet wurde und nicht aus echten Kartoffeln.
Sehr aufmerksames und auch freundliches Personal. Rezeption, Restaurant und auch für das Zimmer. Die kleine Box mit Tee und Kaffee wurde aufgefüllt bevor sie leer war.
Sehr ruhige Lage abseits vom Ortszentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich kann hier eigentlich nichts mit Sternen bewerten, werde aber dazu "gezwungen" Es gibt kaum Angebote vom Hotel, deshalb die wenigen Sterne. Ich empfinde das aber als sehr positiv, das Hotel ist genau richtig für diejenigen die ein ruhiges Hotel suchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jochen, Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben, und wir danken Ihnen auch für Ihre Anregungen, die für uns sehr wichtig sind, da Sie uns helfen können, uns weiter zu verbessern. Im Namen des gesamten Teams des Hipotels La Geria**** noch einmal vielen Dank und wir hoffen sehr, Sie bald wiederzusehen Mit freundlichen Grüßen Kai Ulmann Rezeption