- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel, direkt am Meer / Promenade gelegen. Poolanlage ebenfalls schön und ausreichende Anzahl der Liegen. Großzügiges Foyer.
Zimmer frisch renoviert, außer dem Hauptschrank. Ansonsten relativ neue Möblierung . Herrliche Aussicht vom Balkon. Safe im Preis inbegriffen. Nur Das Bad war in die Jahre gekommen. Altmodisch, Badewannendusche, was nicht mehr zeitgemäß ist.
Das Essen war im Allgemeinen qualitativ gut und ausreichend. Über die Zeit gesehen haben sich die Auswahl und die Gerichte oft wiederholt. Das hat man in anderen Häusern schon anders erlebt. Das Personal war durchgehend schnell und freundlich. Was aber wir aber oft erlebt haben, war, dass nicht schnell genug nachgelegt wurde, so stand man oft vor leeren oder halb geleerten Theken/Regalen. Einmal war ein Frühstück vor der regulären Zeit gebucht (Ausflug) Es war nichts vorbereitet, kein Brot, kein Kaffee. Da die Zeit drängte, mussten wir mit lauwarmem Kakao und Müsli mit noch halb gefrorenem Obst vorlieb nehmen. Das liegt wahrscheinlich eher an demLogistik-Management, Als am durchführenden Personal.
Der Service war hervorragend. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Die Mitarbeiter an der Rezeption immer ansprechbar und kompetent. Das Zimmermädchen hilfsbereit , schnell und sauber.
Wir hatten, was den Transfer betrifft Glück, ein kleiner, aber feiner Bus, fuhr in ca. 30 Min. direkt zum Hotel. Viele Ausflugsangebote, direkt im Hotel buchbar. Man kann jedoch auch zu Fuß viel unternehmen. In unmittelbarer Umgebung nicht so viele Lokale/Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben nicht vielmehr Anspruch genommen. Abendshows, Animationen ausreichend vorhanden, können aber kein abschließendes Urteil abgeben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Winfried, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Sensimar Natura Palace zu schildern. Es tut uns Leid zu hören, dass wir Ihren Erwartungen nicht 100% gerecht werden konnten. Wir hoffen Sie erneut in unserem Hotel begrüssen zu dürfen & dass Sie Ihren Aufenthalt voll & ganz geniessen. Mit freundlichen Grüssen Die Hotel Direktion