Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel für entspannten Urlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit toller Lage direkt an der Promenade mit Blick aufs Meer und der Insel Fuerteventura. Sehr freundliches Personal,schöne Poolanlage & Gartenanlage. Die Größe der Zimmer ist völlig ausreichend. Es gab keine Beanstandungen bei der Sauberkeit und der Verpflegung. Einige Schönheitsreparaturen werden sicherlich im Zuge von Renovierungen erledigt. Alterdurchschnitt 60 + ,viele englische Gäste aber alles ok. Hotel ist für einen entspannten Urlaub zu empfehlen. Hatten von Regen,Sonne und Wind alles dabei.War aber kein Problem da sich das Wetter dort schnell ändert und die Sonne schnell wieder scheint. Temperaturen von 29 bis 25 Grad C.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmergröße/Bad ok, war immer sauber und ohne Beanstandungen TV,Balkon,Klimaanlage,Minibar,Kaffeemaschine,Telefon vorhanden und der Zustandwar ok


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen und Restaurant ok Themenmenüs und landestypische Küche Das Essen war immer sehr schmackhaft und es gab sehr gute Weine.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, fast alle können deutsch,Zimmerreinigung täglich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt direkt am Meer Strand&Shopping direkt an der Promenade ca. 20-30 Min. zu Fuß erreichbar


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poolanlage, mit Meer,Süßwasser,Kinderpool und Whirlpool Genug Liegestühle ( leider ist die Unart der Liegenreservierung auch hier noch nicht ausgestorben) Keine aufdringliche Animation. Abendunterhaltung war ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:4