Alle Bewertungen anzeigen
Martina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel - etwas in die Jahre gekommen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt am steinigen Strand von Playa Blanca. Es ist komfortabel, allerdings beretis etwas in die Jahre gekommen (z.B. die Badezimmer). Was jedoch beeindruckt ist die Pool-Anlage. HIer kommt der Name der Anlage "Natura Palace" sehr schön zum Ausdruck. Man hat sich wirklich sehr viel Mühe mit der Bepflanzung der Anlage gegeben und die vier Pools (2 Schwimmingpools, 1 Whirlpool sowie ein Kinderplanschbecken) sind sehr schön gestaltet. Man findet immer ein ruhiges, sonniges oder schattiges Plätzchen. Die Anlage wird sehr stark von Engländern frequentiert, aber das war okay für uns (lediglich das Frühstück richtet sich stark an englischen Bedürfnissen aus).


Zimmer
  • Eher gut
  • Renovierungsbedürftig - insbesondere das Bad. War aber in Summe in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im einzigen Restaurant war gut - vor allem abends gab es immer wieder verschiedene Themenabende und abwechslungsreiches Essen. Einzig das Frühstück war sehr eintönig. Da gab es wirklich jeden Tag immer nur das Gleiche. Jeden Tag Speck, Eier, Bohnen usw. Das wurde schnell langweilig.


    Service
  • Eher gut
  • Die Fremdsprechenkenntnisse insbesondere an der Reception waren gut, die Zimmerreinigung weitestgehend in Ordnung. Eine kleine Beschwerde von uns wurde umgehend abgestellt und als das Schlafsofa zusammenbrach wurde es auch gleich repariert. Einzig der Geruch im Hotel und vor allem auf dem Balkon war merkwürdig. Es roch irgendwie nach Urin. Aber diesen Geruch haben wir an anderen Orten wahrgenommen. Ich weiß nicht, was es war, aber man mußte sich erst daran gewöhnen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eins muss ganz klar gesagt werden: Die Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung des Hotels sind sehr schlecht. Es gab wohl früher einmal ein kleines Einkaufszentrum direkt gegenüber, in dem sich auch ein Supermarkt befand. Dieser aber war bei unserem Aufenthalt geschlossen und so mußten wir für jede Flasche Wasser oder ein Bier zum nächsten Supermarkt laufen, der ca. 30 Minute entfernt war. Ansonsten ist in der Umgebunge auch nichts weiter außer Hotels, Fereinwohnungen und Privathäuser.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft ist top. Wir waren mit einem Kleinkind da - da war das Kinderplanschbecken super. Auch gibt es einen Mini-Club und einen kleinen Spielplatz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:36-40
    Bewertungen:6