Helmut (66-70)
Verreist als FamilieJuli 20222 Wochen SonstigeSchöner ruhiger Urlaub an der Playa Blanca
5,0 / 6
Am Rande der Playa Blanca ruhiges Erwachsenen Hotel für einen erholsamen Urlaub. Hier kann man gut starten für Ausflüge.

6,0
Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 45 Minuten. Schöner Ausblick aufs Meer und Nachbarinsel Fuerteventura. Vor dem Hotel befindet sich die Strandpromenade. Zum Zentrum ca. 2 km. In diesem ruhigen Abschnitt weitere Hotels. Restaurant in der Umgebung

6,0
Hatten ein Suite 1. Etage mit herrlichen Meerblick für 3 Erwachsene. Wohnraum und Schlafraum. Suite wurde täglich gereinigt und Handtücher gab es Morgens und Abends. Großer Balkon mit 3 Liegen und 3 Stühle mit Tisch.
Klimaanlage funktionierte auch an den Tagen über 30 Grad. Haben gut geschlafen.

6,0
Sehr freundliches Personal. Mit Englisch kommt man gut zu recht. An der Rezeption gib es eine weibliche Person mit der man Deutsch sprechen kann. Bedanken möchten wir uns bei Liz, Alejandro, Tamara und Lupo für den
guten Service im Restaurant. Trotz gebuchter Halbpension hat das Hotel kostenlos Trinkwasser zur Verfügung gestellt.

6,0
Essensauswahl sehr vielfältig und für jeden etwas dabei. Jeden Abend verschiedene Fische und Fleichsorten. Buffetform und Cooking. Wenig Auswahl an Nudeln.
Sitzplätze draußen etwas eingeschränkt. Großer Speisesaal in der Mitte hinter Glasscheibe Grünpflanzen.

Sport & Unterhaltung
4,0
Jeden Abend Entertaiment. Hauptsächlich Musik mit Gesang. Bei unserem Aufenthalt nur einmal Tanzdarbietung.
Von diesem Hotel waren wir von dem Fitnessraum sehr enttäuscht. Sehr kleiner Raum mit Alten und nicht funktionierenten Geräten. Poolanlage ausreichend. Wellnesscenter gut ausgestattet hier möchte ich mich bei Teressa bedanken für die sehr gute Massagen. Animateur nicht aufdringlich. Übliche Angebote z.B. Wassergym etc. Haben einen Ausflug bei TUI gebucht. Bus und Guide, wir waren zu Dritt und eine Familie mit 2 Kindern. Haben uns alle natürliche Ausflugziele angeschaut z.B. Saline, Strände, Ausblicke auf Vulkane und Meer.

5,0

Dauer:2 Wochen im Juli 2022
Vorname:Helmut
Sehr geehrter Helmut,

Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wundervollen Erfahrungen im Hipotels Natura Palace mit uns zu teilen.

Wir freuen uns zu wissen, dass Ihnen die Zimmereinrichtung sowie unser gastronomisches Angebot in unserem Restaurant gefallen haben.

Was uns am meisten freut, ist ihr positives Feedback über unsere Mitarbeiter, diese lobende Worte leiten wir gerne weiter.

Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Besuch auf Lanzarote wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Hipotels Natura Palace Team!