Alle Bewertungen anzeigen
BPH (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Ruhiger Erholungsurlaub in den Kanaren
5,0 / 6

Allgemein

Schön, gut instand gehalten gepflegt, ruhig, sehr sauber, Garten und Poolbereich groß und angenehm, viele Liegen frei.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schön, neu eingerichtet, viel Platz, Balkon angemessen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Große Auswahl aber der Geschmack die persönliche Note fehlen am Buffetessen. Sehr voll abends, wenig Platz.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr gut an der Rezeption (Zimmerwechsel schnell organisiert), Fragen gerne beantwortet. Im Restaurant sind die Kellner fleißig aber es sind zu wenige - die Hotelleitung müßte mehr Personal zum Aufräumen einstellen ( Teller und Geschirr liegen zu lange am Tisch , wenn man mit einem Gang fertig ist).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig, direkt an der Promenade.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:BPH
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr BPH, Zunächst einmal möchten wir Ihnen danken, das Sie sich die Zeit genommen haben um einige positive Anmerkungen zu unserem Hotel zu machen. Wir waren enttäuscht Ihre negative Erfahrungen bezüglich des Essens im Hotel zu lesen und möchten uns deswegen noch einmal bei Ihnen entschuldigen. Es tut uns leid zu wissen, dass Sie mit unserem kulinarischem Angebot unzufrieden waren. Wir haben Ihren Kommentar mit dem betroffenen Food & Beverage-Management besprochen, um sicherzustellen, dass diese, wo immer möglich, verbessert werden. Wir versuchen unseren Gästen den besten Service anzubieten und bedauern, dass Sie überhaupt nicht mit dem Restaurant Service zufrieden waren. Die Rezeption und das Management stehen Ihnen und allen Gästen den ganzen Tag über zur Verfügung. Wir raten immer allen Gästen das Sie uns sofort bei irgendwelchen Problemen informieren da wir diese meistens sofort lösen können. In jedem Fall schätzen wir Ihre Kommentare und werden daran arbeiten diese Punkte zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals das sie uns Ihre Meinung zu unserem Hotel geteilt haben. Wir hoffen das Sie eine schöne Heimreise hatten und dass wir Sie im TUI Sensimar Natura Palace auch in Zukunft wieder begrüssen dürfen. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis und wir werden Verbesserungen vornehmen, von denen wir hoffen, dass Sie sie in den nächsten Ferien sehen können. Ihr Management