Alle Bewertungen anzeigen
Gernot (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel gut! Reiseveanstalter TUI weniger!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Positiv:Super Anlage,gepflegt, gut ausgestattete Zimmer,sehr ruhig,freundliches mehrsprachiges Personal,gutes Essen mit viel Auswahl. Negativ: Zimmerreinigung wurde in 10 Tagen zweimal nicht durchgeführt.Einmal außerhalb der Reinigungszeiten nach Beschwerde (Kurzreinigung!) Rindfleisch: Habe noch nie so ein mieses Entrecote bekommen. Bestand fast nur aus Schwarte und Sehnen! Besser nur 1-2mal die Woche Rindfleisch, dafür aber etwas Besseres! Jetzt aber zum Veranstalter TUI: Nun zur TUI-Mogelpackung: 1. Frühbucherrabatt: 7 Monate vorher gebucht, bei Anreise von Deutschland gleiche Reise,gleiche Leistung 252,-€ billiger! Rückreiseaufenthalt wurde um 5,5h gekürzt! 2.: Flieger: Wir haben den Urlaub 5 Tage später angetreten und mehr Geld bezahlt, weil die vorherigen Angebote mit Eurowings (Hinflug) und TUIfly(Rückflug) nicht unseren Ansprüchen entsprach. Was haben wir bekommen:Trotz des höheren Preises flogen wir mit einem uralten Thomas Cook Billigheimer, wo schnell ein Condor Aufkleber draufgepappt wurde. Condor Flugdienst! Das ich nicht lache! Chaos beim Einsteigen, da völlig unorganisiert.15 Minuten im zugigen,offenen Treppenhaus des Flughafengebäudes an der Haltestelle der Rollfeldbusse verbracht,dann noch 10 Minuten vor der Treppe zum Einstieg bei schlechtem Wetter, da es auf Grund der oben genannten Unfähigkeit, das Einsteigen zu Organisieren, kaum Vorwärts ging! 2 Tage später mit Bronchitis am Urlaubsort! Tabletten und Bett! Unser Fazit: Nur noch kurzfristig direkt beim Hoteleigner buchen. Flug bekommt man immer, da genug Billigflieger auf dem Markt sind. Was nützt es, wenn ich einen Porsche buche, und der Reiseveranstalter uns im Fiat befördert! Dann direkt Billigfuzzy!Die TUI hat die Thomas Cook Pleite gut ausgenutzt!


Zimmer
  • Gut
  • Die Unterkunft ist in tadellosem Zustand. Zimmer geräumig und gut aufgeteilt.Mit der Ausstattung waren wir zufrieden. Der Zustand des Mobilars ist gut. Die Zimmer sind sehr ruhig. Auch der Balkon ist gut angelegt und gemütlich.Wenn geputzt wurde, wurde es gut gemacht!Leider wurde in 10 Tagen das Zimmer zweimal nicht geputzt und einmal kurz außerhalb der Putzzeiten nach Beschwerde.Dann kamen sie zu Zweit und haben nur das Allernötigste gemacht.Kostet 1 Stern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Verpflegung war gut.Riesige Auswahl. Aber das Rindfleisch: wir haben noch nie ein Entrecote von solch minderwertiger Qualität auf dem Tisch bekommen. Dieses Entrecot bestand fast ausschließlich aus Schwarten und Sehnen.Schade, denn alles Andere war gut und empfehlenswert. Besser wäre aber, nicht jeden Tag Rindfleisch, dafür aber mehr Qualität.


    Service
  • Gut
  • Freundliches mehrsprachiges Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Übliche Anfahrtszeit.Leihwagen für Ausflüge empfehlenswert!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Gernot
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bodo, In Ihrem TripAdvisor-Kommentar haben wir bereits darauf geantwortet, dass Sie Ihre Beschwerden direkt an TUI senden sollten. Das Hotel hat nichts mit Flügen zu tun. Beschwerden über Flüge über das Hotelportal werden nicht berücksichtigt. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr! MFG, Hoteldirektion