Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 3 Wochen • Sonstige
Für uns lieber nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr großes Hotel mit imposantem Foyer. Überwiegend gut gepflegte Außenanlagen mit üppiger Vegetation. Gutes Essen in allerdings furchtbarer Atmosphäre.


Zimmer
  • Gut
  • Gut ausgestattete Zimmer, relativ groß mit schönem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Oft gutes Essen in einer aus unserer Sicht sehr unangenehmen Atmosphäre, laut und hektisch. Um im Freien zu essen braucht es Geduld. Man muss anstehen (10-20 Minuten), um einen Tisch zugewiesen zu bekommen. Im Innenraum kann man allerdings nicht umhin sich wie in einer Kantine zu fühlen. Wir haben dort nicht gegessen. Corona gibt es nicht mehr. 99,5 Prozent der Menschen sind ohne Maske und Händedesinfektion am Büffet. Das ist rechtlich i.O., in der Sache muss man jedoch damit umgehen, dass zahlreiche hustende Gäste auch genau das am Büffet tun- husten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Immer freundliches Personal auf allen Ebenen. Irritierend für uns war, dass freundlich allein nicht reicht. Wir haben schlechte Erfahrung gemacht. Wenn der Hotelmanager erbost auf kritisches Feedback reagiert, sollte er keines erfragen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage, 30 Minuten Fahrteit vom Flughafen, eher am Rand von Playa Blanca.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Dem Gästeklientel angemessenes Angebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:1