Sichere Dir noch bis 06.02. die besten Urlaubs-Angebote für 2023 mit den HolidayCheck Neujahrskracher Deals: Erhalte bis zu 400 € Rabatt bei HolidayCheck Reisen
Traute (71+)
Verreist als PaarNovember 20223 Wochen SonstigeFür Entspannung und Erholung ist dieses Hotel gut.
6,0 / 6
Wunderschöne Hotelanlage. Sie liegt etwas abseits vom großen Trubel. Zimmer mit Meerblick. Man schaut auf Fuerteventura. Dezente Animation. Freundliches Personal.

Lage & Umgebung
6,0
Das Hotel liegt erhöht an der Promenade, sodass Spaziergänger keinen oder kaum Einblick haben. Man kann nach Playa Blanca ins Centrum gehen und weiter bis zu den Naturstränden.

Zimmer
5,0
2 große Betten, 2 Sessel und 1 runder Tisch , 1 Schreibtisch, Kofferablage, Fernseher, großer Spiegelschrank, im Bad waren Bidet, WC, Dusche, Föhn, auf der Loggia mit Meerblick waren 1 Tisch und 2 Stühle sowie eine abklappbare Wäschhalterung

Service
4,0
Mal war der Service gut, mal war er schlecht, je nachdem wer Dienst hatte

Gastronomie
4,0
Das Angebot war gut, allerdings war das Gemüse sehr bissfest und das Rindfleisch zäh. Sehr schöne Salatauswahl und gutes Fischangebot. Das Brot war leider nicht geröstet und wir mussten es selbst toasten. Das war im letzten Jahr besser.

Sport & Unterhaltung
4,0
Das Ergometer war scheinbar kaputt, man konnte es nicht mehr einstellen.
Die Poolanlage ist wunderschön. Es wurde Wassergymnastik , Yoga angeboten. Außerdem gibt es Minigolf, Boule, Tennis. Für FKK gibt es einen Extrabereich.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im November 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Traute
Alter:71+
Bewertungen:2