- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel in ruhiger Lage mit einem ansprechendem Ambiente. Gute Anbindung an die öffentliche Buslinie. Aber das Beste: Das freundliche, zuvorkommende, hilfsbereite und kompetente Personal.
Ein Kritikpunkt, der für viele Hotels gilt. Im Schrank werden Ablagemöglichkeiten durch hoteleigene Bettwäsche blockiert. An den seitlichen Bettschränkchen wären kleine Schubladen sehr vorteilhaft. Die Beleuchtung im Badezimmer sollte unbedingt optimiert werden, sie blendet teilweise und spendet dort Schatten, wo Helligkeit erwünscht ist. Der Spritzschutz auf dem Badewannenrand würde, wenn er wenige Zentimeter länger wäre, verhindern, dass der Fußboden nass wird.
Großes Kompliment an das Personal. Ganz hervorragend.
Guter Ausgangspunkt für selbst geplante Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berthold |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Berthold, Vielen Dank, für die durchaus positive Bewertung unseres Hauses und Ihre weiterempfehlung. Es war für alle unsere Mitarbeiter eine freude, Sie in unserem Sensimar Natura Palace begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektion