- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gepflegtes Hotel mit sehr schöner Poolanlage. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Parkplätze ausreichend vorhanden.
Modern eingerichtetes Zimmer mit sehr bequemen großen Betten. Leider ging der Blick vom Balkon auf das Flachdach eines Nebengebäudes, das hat mich ein wenig gestört. Andererseits haben wir uns sowieso nicht oft im Zimmer aufgehalten.
Wir haben uns jeden Morgen auf das gute Frühstücksbuffet gefreut. Auch in der Gastronomie ist das Personal freundlich und aufmerksam. Leider hat der Speisesaal ein wenig Kantinen - Atmosphäre (nicht besonders gemütlich). Das Abendessen war völlig ok, wenn auch nicht überragend. Auch hier war die Auswahl gr0ß und es lässt sich sicher für jeden was finden. Hervorragend war das Menü im separaten Restaurant des Hotels. Man muss sich dort aber rechtzeitig anmelden, da der Speiseraum sehr klein ist und somit nur wenige Plätze verfügbar.
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.
Wenn man was von der sehr schönen Insel sehen will, sollte man sich unbedingt ein Mietauto nehmen. Die Lage des Hotels war etwas abseits vom Geschehen, aber das wussten wir ja schon vorher.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eine sehr schöne Poolanlage die wunderbar bepflanzt ist mit traumhaftem Blick auf den Atlantik und Fuerteventura (kein Badestrand in unmittelbarer Nähe). Da wir jeden Tag mit dem Mietauto unterwegs waren, um diese schöne Insel auf eigene Faust zu erkunden, kann ich sonst nicht viel zu den Freizeitangeboten sagen. Das Entertainment am Abend war ansprechend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Edith, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub, und schätzen es sehr das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Hotel Sensimar Natura Palace zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns außerordentlich dass Ihnen die Einrichtung vom Hotel und das Personal so gut gefallen haben, und dass Ihnen der Abend im Á la Carte Restaurant besobders zugesagt hat. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie nicht vollendst mit dem Kulinarischem Angebot im Buffet zufrieden waren. Die Meinung unserer Gäste ist uns ganz besonders wichtig, um uns stetig zu verbessern. Daher nehmen wir Ihre Anmerkung dankend zur Kenntnis, und versuchen uns so fern wie möglich zu Verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektion