- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt abseits vom Ort, ca. 30-45 Minuten fussläufig, je nach Fitness. Gäste mit 70% englischer Gäste (gefühlt mehr) belegt und somit auch das Essen stark britisch ausgelegt. Das Essen insgesamt ok, aber in den Warmhaltebehälter meist nur lauwarm bis kalt (Gemüse,Kartoffel etc.) Man muss sehen, dass man das Essen direkt an den "Bratstellen" bekommt. Wer es gerne hat,dass der Maitre die Gäste an den Tisch begleitet, kann sich morgens und abends an die z.T. lange Warteschlange anstellen. Wir taten das nicht. Die Zimmer sind ok, jedoch renovierungsbedürftig. Die Aussenzimmer zum Minigolf hin mit seitl. Meerblick sind abends sehr laut, da direkt unterhalb die große Bar ist, in der immer die Abendveranstaltung stattfindet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 59 |