- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind so von dem Hotel überzeugt, dass es für uns langsam selbstverständlich wird, im Frühjahr für zwei Wochen ein Zimmer zu buchen (es sind jetzt schon 5 Jahre in Folge). Alles Offensichtliche wurde jetzt schon mehrfach beschrieben. Deshalb wollen wir uns auf das für uns Wesentliche beschränken. Sehr positiv haben wir die Neuanschaffung der Leder Sitzgruppen in der Lobby zur Kenntnis genommen. Sie fügen sich gut in das Gesamtbild ein. Die Lampen entfalten ihr Potential wenn sie leuchten. Der Ersatz des Duschvorhanges im Bad gegen eine Glasscheibe macht das Duschen nicht mehr so schummrig. Das Essen war wie immer so gut und vielseitig, dass wir es schon fast bedauerten, wenn es manche Sachen in der zweiten Woche nicht mehr gab. Für uns gibt es keine Verbesserungswünsche. Die Gäste haben immer noch alle zwei Wochen die Gelegenheit ihr Wohlfühlempfinden im Hotel mit einem Fragebogen zu werten. Wir finden das gut, so kann das Hotel schneller auf die größten Wünsche der Gäste reagieren. Wir konnten feststellen, dass der überwiegende Teil des Personales immer noch aus denselben Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wie in unseren ersten Jahr besteht. Sie sind immer noch genauso aufmerksam und freundlich wie immer. Auch der Umgang untereinander ist bei aller Professionalität kameradschaftlich. Es zeigt, dass sich die Mitarbeiter wohlfühlen, und das Hotel mit dem Personal zufrieden ist. Wir schätzen das sehr, denn den ein ehrliches Lächeln steckt an und man fühlt sich rundherum wohl. Etwas ärgerlich sind die mini Ameisen in manchen Zimmern. Ein offenes Getränk aus der Minibar und die Reste im Trinkglas (selbst Wasser) ziehen die Tierchen an. Am besten die benutzen Gläser vor der weiteren Verwendung kurz ausspülen. Offene Flaschen für später wieder in die Kühlschranktür stellen. Die Balkontüren sollten bei wenig Wind möglichst immer geschlossen sein, sonst bekommt man Besuch von Stechmücken. Auch wenn beide Vorhänge zugezogen sind, schafft es immer wieder eine ins Zimmer zu gelangen. Die Leichen an den Wänden zeugen von diesen Besuchen. Man sollte evtl. in Betracht ziehen Fliegengitter anzubringen (Schiebetür). Es würde zumindest Malerarbeiten und Energie für die Lüftungsanlage sparen. (Wenn man die Türe offen lassen kann, braucht man die Lüftung/Klimaanlage weniger). Das W-LAN finden wir etwas zu teuer. Fazit: Wir waren wieder sehr zufrieden und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Natura Palace.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin und Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 33 |
Liebe Gäste, wir bedanken uns dafür, dass Sie uns wieder besucht haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diese Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Neuheiten im Hotel gefallen haben und dass Sie mit unserem Personal so zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen, Ihr gesamtes Team des Hipotels Natura Palace