Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
War schön muss aber nicht nochmal sein.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren als Familie für 10 Tage in diesem Hotel. Das Essen war ein absoluter Traum für jeden etwas dabei. Richtig lecker und auch abwechslungsreich. Das war das Highlight für die ganzen 10 Tage. Personal war sehr freudlich und hilfsbereit. Wlan top - kostenlos und sehr stark reichte teilweise bis hin zum Strand. Die Zimmer waren groß und modern. Der Föhn war sehr nervig und funktionierte nur wenn man den blöden Knopf gedrückt gehalten hat. Bei langen Haaren eine echt nervige Prozedur. Getränke mussten Abends bezahlt werden (auch Wasser) obwohl man HP gebucht hat!! Abzocke Die Liegen am Strand unglaublich überteuer 18 Euro und die Liegen genau gegenüber vor dem Hotel 30 € pro Tag !!!! gehts noch .... Strand war im Juni eine reinste Katastrophe !!!! Alles voll mit Algen und keinen hat es interesiert erst am 3 Tag kam ein Bagger der diesen Dreck auf einen Haufen zusammen geworfen hat und so am Stand liegen ließ. UNGLAUBLICH und das in der Hochsaison !!! Wir waren maßlos enttäuscht. Gott sei Dank gab es genau vor dem Hotel eine Bushaltestelle. Wir sind jeden Tag mit dem Bus zu einem anderen Strand gefahren und konnten dort wenigstens einen sauberen Strand genießen. Im Prinzip hat uns das Hotel direkt am Strand nichts gebracht bei solch einem Haufen Dreck. Das Hotel ist zudem tot langweilig. Nicht mal bisschen Musik am Pool. Echt schade... Wir kommen leider nicht mehr wieder.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Krisitina wir bedauern sehr, dass Sie genau eine Zeit erwischt hatten, zu welcher der Strand nicht gereinigt werden konnte. Das ist sehr bedauerlich und wir können Ihren Ärger nachempfinden. Die Preise der Liegen werden nicht von Hotel erhoben, da der Strand nicht zum Hotel gehört. Auch tut es uns sehr leid, dass Ihnen unser grosses, von der Gästen geschätzte Animationsangebot, als zu langweilig erschien. Das Team bedankt sich für Ihren Besuch und Ihre sehr guten Bewertung für Zimmer, Service und Gastronomie und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr team Hipotels Mediterraneo