- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotelklientel ist überwiegend im Seniorenalter und das Hotel entsprechend darauf ausgerichtet. Gutzahlende, ältere Gäste sind hier seeeeehr willkommen... besonders, wenn Sie Stammgäste sind. Neue Gäste werden zunächst kennengelernt und in den Untergeschossen einquartiert, sollten Sie nicht eine Ocean View Kategorie gezahlt haben. Den Stammgästen sind ihre Lieblingszimmer schon vorab reserviert und umgehen hier die neuen Gäste, denen schimmlige Zimmer mit veralteten Mobiliar untergeschoben wird mit dem Vorwand ausgebucht zu sein. Ist man bereit mehr drauf zu bezahlen vor Ort als gebucht, dann werden Zimmer urplötzlich frei. Die Masche ist für ein 4 Sterne Haus durchaus unangebracht und enttäuschend. Das Buffet in der Hotelkantine ist ausreichend und optisch immer frisch zubereitet. Man gibt sich größte Mühe für die Gäste. Da man die Gäste und deren Urlaubskasse gerne im eigenen Hotel behalten möchte, ist das abendliche Unterhaltungsprogramm perfekt abgestimmt auf das Abendessen und es bleibt keine Zeit zu überlegen, wo man am Besten den Cocktail oder das Glas Wein einnimmt. Das Unterhaltungsprogramm startet direkt im Anschluss zum Abendessen. Sehr gut durchdachtes Konzept ! Sehr raffiniertes Hotel , überzeugen Sie sich selbst ! Ein Rentnerparadies !
Harte, durchgelegene Matratze. Veraltetes Mobiliar. Nerviges Quietschen der Scharniere des Kleiderschrankes, hat die Besten Tage hinter sich und kein Öl ist in Sicht ! :) ...
Heller Raum, abwechslungsreiche Kost. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Rezeptionist war sehr arrogant und unfreundlich. Der erste Kontakt zum Hotel und die Visitenkarte, den der Gast nicht vergisst ! Sehr sehr schade ... es ist wahr, der erste Eindruck zählt ! Das hat sich bestätigt bei mir.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Simone Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Wahl Ihres Hotels nicht zufrieden waren. Ihre Kommentare hatten wir bereits an unser Team weitergeleitet, um den Service zu verbessern. Danke für Ihren Besuch udn wir wünschen Ihnen allles Gute Ihr Team Hipotels Mediterraneo