- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel, ruhige Lage, fantastischer Meerblick, ausgezeichnetes Essen, sehr guter Service. Wir haben uns fast rundum wohl gefühlt. Einziges Manko die extrem lauten Abendshows. Diese finden auf der Terrasse statt und somit wird alles rundherum beschallt. Eine Benutzung des Balkons ist etwa ab 20.30 Uhr nicht mehr möglich. Dabei hätte man so schön das Meeresrauschen genießen können. Auch im Zimmer (wir hatten Zimmer 428) ist leider die Show noch zu hören. Um 22.00 Uhr ins Bett gehen fällt somit aus. Die Rezeption nimmt täglich etliche Beschwerden deswegen entgegen. (s.u. ) Aus diesem Grund würden wir dieses Hotel bei ansonsten tollem Eindruck nicht mehr buchen!
Sehr schöne und geräumige Zimmer. Riesige Betten. Wir haben fantastisch geschlafen. Zimmerservice sehr gut, Duschbad und Haarshampoo gut, Fön wie üblich.
Fantastisches, abwechslungsreiches Essen. Frühstück erst ab 08.00 Uhr ist für Ausflüge manchmal ganz schön knapp. Ab 07.30 Uhr fänden wir besser.
In allen Bereichen des Hotels sehr aufmerksam, höflich und freundlich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Sehr schöner Strand und Badebucht. Liegen kostenpflichtig. Ohne Auflagen pro Liege 5,-€ und Schirm 6,-€, somit für 2 Personen 16,-€. Liegen (Plastikgestell) mit Auflagen für 2 Personen 35,-€. Das finde ich schon extrem. War relativ voll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine nervige Animation. Ruhiges Erwachsenenhotel. Wer wollte konnte an sportlichen Aktivitäten teilnehmen, die dezent im Hintergrund abliefen. Mittags Wassergymnastik, eine halbe Stunde laute Musik. Ansonsten war es herrlich ruhig am Pool. Wirklich gestört hat uns lediglich die Lautstärke der Abendshows. Wie bereits erwähnt, konnten wir unseren Balkon daher abends nicht nutzen. Somit haben wir gezwungenermaßen die Shows genossen, die z. T. wirklich hervorragend (Queen, span. Tänze, Akrobatic) waren. Allerdings auch hier viel zu laut. Man muss sich entscheiden, will man gut sehen, dann mit Ohropax in den ersten Reihen ansonsten erträgliche Lautstärke ohne Sicht ganz hinten. Wir finden das für ein solches Hotel unwürdig. Empörend fand ich den Animateur, der nach der Show ( übrigens immer besonders laut ins Mikro schrie) die anwesenden Gäste scherzhaft fragte, wieviele Beschwerden es wohl wieder wegen der Lautstärke gegeben hätte. 89 war die Antwort. Das war niveaulos. Hier muss das Hotel unbedingt eine Lösung finden. Nicht jeder will jeden Abend so laut beschallt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Katrin vielen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns sehr, dass Sie ausser mit der Lautstärke der abendlichen Musik zufrieden waren. Ihre Kritik wurde bereits an den Animateur weitergeleitet. Dabei möchten wir zur Klärung anmerken, dass die Zahl 89 sich nicht auf die Anzahl der Personen bezieht, sondern es ist die höchst gemessene Lautstärke in Dezibel. Ihren Kommentar, dass die Rezeption täglich etliche Beschwerden wegen der Lautstärke entgegennähme, können wir nicht bestätigen. Es ist sehr schade, dass Sie deswegen unser Hotel nicht mehr besuchen möchten, dennoch bedankt sich das Team nochmals und wünscht Ihnen alles Gute Ihr Team Hipotels Mediterraneo