Alle Bewertungen anzeigen
Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Ein sehr schöner Urlaub
5,7 / 6

Allgemein

Das Hotel gehört seit 6 Jahren zu unserer Hauptanlaufstelle auf Mallorca. Das Hotel ist zwar sehr groß, aber es verteilt sich alles sehr gut. Der Meerblick aus den Zimmern ist einfach traumhaft. Es ist immer wieder schön dort einzukehren. Es ist ein sehr sauberes Hotel. Wir buchen immer Halbpension. Hier ist für jeden immer etwas zu finden. Die Gäste sind bunt gemischt. Man erkennt nach 6 Jahren teilweise immer mal wieder die selben Gesichter. Ein hoher Stammkundenanteil spricht auch für das Hotel Viele Menschen regen sich über Kleinigkeiten auf und gehen damit zur Reiseleitung. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Sollte mal etwas nicht in Ordnung sein, sollte man sich direkt an die Rezeption wenden. Diese schaffen Abhilfe. Auch steht jeden Tag ein Mitglied der Hotelleitung vor dem Speisesaal. Ich denke auch hier kann man seine Probleme loswerden. Ich habe es noch nie erlebt, das Gästewünsche ignoriert wurden


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer (auch das gesamte Hotel) wurden 2007 komplett renoviert. Alles wichtige, wie z.B. Klimaanlage sind vorhanden. Die meißten Zimmer liegen zum Meer und haben einen wunderschönen Ausblick. Die Sauberkeit ist absolut Ok. Alle Zimmer werden jeden tag gereinigt und gesäubert. Sollte mal etwas nicht ok sein reicht der Rezeption ein kurzer Hinweis und alles wird sofort erledigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt in diesem Haus einen großen Speisesaal. Die Öffnungszeiten sind sehr gut. Samstags ist immer Zeit für das Gala Dinner. Jeder Gast bekommt am Eingang ein Glas Sekt und die Damen bekommen eine Blume gereicht. Mittwochs gibt es immer einen mallorquinischen Abend. Alle Speisen sind typisch mallorquinisch. Auch hier bekommt jeder Gast am Eingang einen typischen Mallorquinischen Aperetif. Weiterhin gibt es ein Japanisches und ein Italienisches Restaurant, welches die Gäste mit Halpension 1* in der Woche statt HP nutze dürfen.(Japanisch ist natürlich nicht jedermanns Sache) Tagsüber gibt es in der Pizzeria Bolzano Snacks und Kuchen. Für jeden gibt es immer etwas leckeres zu essen. Weiterhin gibt es noch eine Poolbar, sowie eine Hotelbar. Die Preise sind für ein Hotel absolut OK (Espresso1,60€)im Restaurant kosten 0,5l Wasser 1,90€


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und erfüllt immer alle Wünsche schnellstmöglich. Man kan sich in diesem Hotel immer sehr gut verständigen. Alle wichtigen Personen sprechen die gängigsten Sprachen. Man darf natürlich nicht erwarten, dass ein Kellner zum Abräumen perfektes Deutsch spricht. Wenn man im Ausland ist sollte man sich ruhig etwas anpassen. Die Spanier freuen sich wenn man versucht z.B. die Zimmernummer auf Spanisch zu sagen. Alle Sorgen und Probleme werden schnellstmöglich behoben. Auch Defekte werden durch hauseigene Techniker innerhalb weniger Minuten behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sa Coma ist ein super Ort zum Urlaub machen. Der Strand ist nur durch die "Promenade" (Spazierweg) getrennt. Wenn man etwas unternehmen möchte (Disco) der kann mit dem Taxi für 6 Euro nach Cala Millor fahren dort ist sehr viel los. Sonsta ist Sa Coma eine eher ruhiger Ort. Es gibt viele Souvenirgeschäfte und auch einige Restaurants / Bars


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr schön und groß. Der pool wir jeden Tag, per Hand, gereinigt. Auch gibt es ausreichend Liegen. Ein reservieren der Liegen wird durch das Hotel nicht geduldet. Die Handtücher werden durch Hotelmitarbeiter entfernt (richtig so)!! Annimation haben wir nicht wirklich mitbekommen, da wir tagsüber hauptsächlich am Strand liegen


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:14