Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Der Blau Mediterraneo Club eröffnet 2013 als neu renoviertes 4 Sternehaus mit neu ausgestatteten und renovierten Zimmern. (Quelle: alltours flugreisen gmbh, April 2013)
Wir kommen bestimmt nicht wieder
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir (2 Erw. + 1 Kind (5)) werden diesen Club nicht wieder besuchen. Wir hatten für 1 Woche ein Appartment + HP gebucht (alltours). Der ausschlaggebende Punkt dieses Hotel zu buchen, waren die renovierten Appartments. Bekommen haben wir allerdings ein "irgendwann mal renoviertes Zimmer". Wir sind nachts um 23 Uhr angereist - waren natürlich fix und fertig - und kamen in unser Appartment. Kalt und alles klamm, total dreckig. Haare vom Vorgänger auf dem Boden, Ameisen ÜBERALL, Tote Insekten auf dem Boden, Schimmel im Bad, versiffte Fenster, versiffte alte Kochplatten usw. Da wir sehr müde waren, haben wir uns direkt hingelegt und sind am nächsten Morgen sofort zur Alltours-Tante und haben um einen Zimmerwechsel gebeten. Da das Hotel (angeblich) ausbebucht sei, mussten wir 2 Tage mit dem Umziehen warten. Bekommen haben wir dann ein ähnliches Zimmer, genauso dreckig und eklig nur ohne Ameisen. Also unsere Appartmets (Block 19 + 20) waren definitv nicht neu renoviert! Weiterer Zimmerwechsel nicht möglich, wg. Überbuchung. In der ersten Nacht nach dem Wechsel hatten wir leider 10 Stechmücken im Zimmer, die wir z.Z. mit dem Kopfkissen "erledigen" mussten. Den Kissenbezug haben wir dann am nächsten Morgen abgemacht und zwecks Wechsel auf den Boden gelegt. Als wir vom Pool zurückkamen, war die Putzfrau da gewesen, die Betten waren gemacht, der Spiegel abgezogen und die Armaturen abgewischt (Schlieren). Sonst war nichts gemacht. 2 lange schwarze Haare lagen immer noch auf dem Boden, es war nicht gefegt, gewischt oder sonst was. Der Knaller war dann, als wir dann am nächsten morgen auf das Kissen (wo wir drauf schliefen!) sahen. Da wurde doch tatsächlich der gleiche Bezug einfach nochmal draufgezogen!!!!! Einfach nur ekelhaft. Wir hatten uns direkt beschwert und dann wurde das Zimmer auch sauber gemacht. Aber auch mehr schlecht als recht. Also Reinigung einfach nur 0 Punkte!!!! Zum Essen und Getränke können wir nur soviel sagen: Einfallslos, Widerlich und eine Frechheit! Kaffee am morgen = grau und ekelhaft. Da wird meiner Meinung nach, alter Kaffee nochmal aufgewärmt und einfach hingestellt. Brot hart. Alles in allem auch zu englisch. Orangensaft und Apfel gibt es nur als Instant-Zuckerbrühe, das ist 2-Sterne-Niveau!!! Es gibt jeden Tag das gleiche - keine Abwechslung. Immer 3-farbige Nudeln mit undefinierbaren Soßen, totgebratenes Gemüse (immer nur Zucchini) und Fleisch und Fisch.Dann gibt es 2 Salat-Buffets nur mit den Standards, aber nur ein Kinderbuffet für geschätzte 400 Kinder. Anstehen vorprogrammiert! Außerdem ist der Speisesaal für alle (Eltern + Kindern) einfach nur purer Stress! Wir waren dann 3x auswärts frühstücken (im Pan y mas in Cala Millor - sehr zu empfehlen) und 3x abends essen. Noch zu erwähnen ist, dass es nur 6x frische Handtücher gibt und gereinigt wird (wenn man das überhaupt so nennen kann) und es gibt Sonntags keine Mini-Disco. Erklären Sie das mal einem kleinen Kind!! Jetzt auch noch etwas Positives: Gut fanden wir den neuen Kinder-Pool, wobei hier auch zuwenige Liegen stehen und schon um 7 Uhr alle Plätze mit Handtüchern reserviert sind. Es gibt neue Liegen und neue Schirme. Die Blaudi-Disco hat unserem Sohn immer gut gefallen. Die Lage vom Hotel ist super. Einfach über die Promenade und man ist am Strand, der auch wirklich sehr schön ist. Wir hatten überall im Hotel eine kostenlose W-Lan-Verbindung. Unser Tip an alle Windel-Kinder-Eltern. Nehmt euch ausreichend Feuchttücher mit! Gegenüber vom Hotel ist ein kleiner Spar-Markt, dort kostet ein 15er Pack Pampers-Feuchttücher 4,- Euro!! Auch sonst ist der Supermarkt sehr teuer. Wenn man etwas weiter nach rechts läuft (ca. 1 km) kommt ein Eroski-Supermarkt, der ist dann günstiger. Der Ort Sa Coma, sowie der Nachbarort Síllot waren uns etwas zu englisch. Hierher werden wir nicht mehr fahren.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Herr Ralf, Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid das Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Wir können Ihnen garantieren das ''Alle'' unsere Zimmer frisch revoviert sind. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und gehen alle von Ihnen genannten Punkte nach, um Weiterhin einen guten Service und Qualität gewährleisten zu können. Die Direktion