Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandEssen keine 4 Sterne, personal unfreundlich!!!
Kathrin (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2013 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Der Blau Mediterraneo Club eröffnet 2013 als neu renoviertes 4 Sternehaus mit neu ausgestatteten und renovierten Zimmern. (Quelle: alltours flugreisen gmbh, April 2013)
4,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Essen keinesfalls 4 Sterne, Personal rund ums Buffet sehr unfreundlich !!! Bei All inclusive für zwischendurch ausser trockenem sandwich nichts, keine Obstbar oder ähnliches...
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Gäste, vielen dank für Ihre Beurteilung und die entsprechende Bewertung, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Service und Gastronomie nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Kommentare sehr ernst zur Kenntnis genommen, um unser gastronomisches Angebot und den Service im Speisesaal tagtäglich verbessern zu können. Mit freundlichen grüssen, Die Direktion