Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Der Blau Mediterraneo Club eröffnet 2013 als neu renoviertes 4 Sternehaus mit neu ausgestatteten und renovierten Zimmern. (Quelle: alltours flugreisen gmbh, April 2013)
Urlaubs-Alp-Traum
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ursprünglich ein 5 Sterne Hotel gebucht , waren wir gezwungen innerhalb von Stunden umzubuchen. Der Blue Mediteraneo Club wurde uns vom Reiseveranstalter als beste 4 Sterne Alternative angeboten. Das Hotel war ein kühler unpersönlicher Blattenbau mit kasernenartigen Blöcken. Das Zimmer hatte zwar Poolblick leider aber auch das Schlafzimmerfenster straßenseitig, und das bei einer, die ganze Nacht andauernden, Lärmkulisse. ( Nächtliche Müllabfuhr, permanentes Möbelrücken der umliegenden Zimmer, frühmorgentlicher Putzlärm des Reinigungspersonals und natürlich permanenter Lärm von den anliegenden Lokalen) Das Pool ist in Wahrheit unbenützbar , es sei denn, daß man zeitigst am Morgen, wie alle anderen , die Liegen mit Handtücher besetzt,- eine Unart , die leider weit verbreitet ist und vom Hotel toleriert wird. Der Höhepunkt ist jedoch der Speisesaal, der einer Großbetriebsausspeisung gleicht, denn Kantinen sind in der Regel schon schöner. Für den Fall, daß man zufällig einen Tisch ergattert , kann man dann, sitzend auf Plastiksesseln und umkreist von zig schreienden Kleinkindern, ein unfassbares , teilweise halbfertiges Essen, welches ich als Fraß bezeichnen würde, genießen. Wir hatten uns dieses kulinarische Vergnügen genau einmal morgens und einmal abends gegeben, dann zogen wir es vor uns außerhalb des Hotels zu verköstigen . Resümierend kann ich nur sagen: Massenabfertigung auf niedrigstem Niveau und ich bezweifle stark , daß dieses Hotel 4 Sterne hat und werde sicher nie mehr, nur in die Nähe , dieser Unterkunft fahren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr, vielen dank für Ihre Beurteilung, wir haben Ihre Komentare zur Kenntnis genommen, und möchten Sie darüber informieren, dass nicht nur unser gastronomisches Angebot sondern auch die Zahl unserer Bedienungspersonal im Speisesaal schon verbessert wurden. Es ist unser einziges Ziel, einen guten Service garantieren zu können, und die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Die Direktion