Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Überfülltes Kinderparadies in Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist besonders für Kinder wunderschön, mit der Menge an Pools. Leider ist das Hotel zur Ferienzeit komplett überfüllt, und Wartezeit am Essen so wie keine freien Liegen am Pool sind daher nicht unnormal. Besonders die Wartezeit beim Essen war zum Teil echt sehr extrem.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr geräumig. Matratzen recht hart aber keineswegs durchgelesen. Klimaanlage funktioniert leider nicht so wie sie soll. Zimmer wird zwar etwas gekühlt aber erreicht niemals eine Temperatur die eingestellt wird. Problem wurde auch nach mehrmaliger Info an der Rezeption nicht behoben. Wir haben aber auch von vielen gehört die das gleich Problem hatten und es der Rezeption ohne Erfolg gemeldet haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl am Buffet war ok. Die Qualität war in Ordnung. Für unseren Geschmack hätte es etwas besser gewürzt werden können, aber das ist ja Geschmackssache. Die Atmosphäre beim Essen war sehr laut und ungemütlich, wie in einer Kantine. Und die Schlangen beim Essen war viel zu lang. Mittags an der Lobby Bar hatte man mitunter 20 Minuten Wartezeit bis man überhaupt ans Buffet kam für warme Snacks.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service an den Bars top. An der Rezeption wurde auch stets sich um Anliegen freundlich und höflich gekümmert. Sauberkeit auf den Zimmern und im ganzen Hotel könnte etwas besser sein. Überall stehen Getränkebecher rum. Im Mülleimer vor dem Strand stapeln sich mittags die Becher. Sowas könnte man zwischen durch mal leeren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nette kleine Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel. Gute Anbindung zu anderen Orten wie Cala Millor oder Porto Cristo


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder ein Paradies. 4 verschiedene Pools einer davon mit einem Piratenschiff und Rutschen und dazu noch einen Wasserspritzpark für Kinder. Leider gab es um kurz vor 9 keine freien Liegen mehr an den Pools. Dazu die Kinderanimation für verschiedene Altersgruppen. Die Animation für die Erwachsenen haben wir kaum wahrgenommen. Von den Shows haben wir nur eine angesehen, weil es vor der Bühne wie auch an den Liegen Abends keine Plätze mehr gab um sich die Show oder auch nur die mini Disko in Ruhe anzuschauen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:31-35
    Bewertungen:2