Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tom-Dennis (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Der Blau Mediterraneo Club eröffnet 2013 als neu renoviertes 4 Sternehaus mit neu ausgestatteten und renovierten Zimmern. (Quelle: alltours flugreisen gmbh, April 2013)
Top Familienurlaub an Mallorcas Ostküste
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Blau Mediterraneo Club ist ein gut gelegenes Familienhotel, es war mein erstes mal in Sa Coma und insgesamt mein 11. mal Mallorca und ich muss ehrlich sagen, die neu renovierten Zimmer sind einfach spitze. Ein wirkliches Highlight ist der Strand. Dazu noch kostenloses WLAN und das Essen das für 4 Sterne angemessen war. Das Handynwtz ist stabil, genial ist das kostenfreie WLAN, ich muss nochmal betonen, dass es eben nur ein Familienhotel ist, nicht mehr und nicht weniger. Alle Male reicht das Hotel für Familien mit Kindern, die Zimmer sind Top gepflegt und das Wetter war Klasse. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen, das ist so mit das beste Familienhotel Mallorcas, meiner Meinung nach.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind erst im Winter neu renoviert worden, super sauber und hochwertige Möbel. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, es war einfach super schön. Zwei Schlafsofas im WZ und ein Schlafzimmer mit Doppelbett sind aber nicht viel Platz für 4 Personen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisen im Hauptrestaurant waren geschmacklich gut, ja auch abwechslungsreich. Zum Speisesaal muss man über die Straße, gerade hier sehe ich die Gefahr für Kinder, die Straße ist stark befahren, also hier besonders vorsichtig sein. Einmal pro Woche kann man mit Reservierung im ala Carte Restaurant essen, dort gibt es dann tatsächlich das gleiche wie im Speisesaal aber auch Inseltypisches.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist alles in allem gut, es gab kein Problem bei dem uns nicht schnell geholfen werden konnte. Die Zimmerrinigung war schnell und sauber, das Personal war überwiegend deutschsprachig, bzw. wies es deutschkenntnisse auf. Das Personal und der Service im Speisesaal schien mir etwas überfordert mit den Menschenmassen, aber trotzdem freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich direkt am kilometerlangen Sandstrand von Sa Coma, direkt an einer Einkaufspassage, hier fehlt es an nichts. Mietwagen ist unnötig, man erreicht alles bequem in wenigen Gehminuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Lösung mit der Abendanimation ist etwas suboptimal, es sind viel zu wenig Sitzgelegenheiten für viel zu viele Urlauber. Die Bar ist Abends im Dauereinsatz, die Animation ist gut, Sonntags findet keine Animation statt. Die Animation gibt sich wirklich Mühe, doch ein überwiegend deutsches Publikum ist schwer mitzureißen... Am Pool gibt's viel zu wenige Liegen, dafür war der Strand genau nach meinem Geschmack.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom-Dennis
    Alter:14-18
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Tom-Dennis, herzlichen dank für das Lob und die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Haus verbracht haben. Wir hoffen schon auf ein baldiges Wiedersehen. Mit besten Grüsse, Die Direktion