- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer waren viel zu laut konnte jedes Wort vom Nachbarn verstehen Zimmer Nr 1613. Toaster in der Cafeteria war kaputt wurde nicht repariert sondern mir wurde gesagt man kann Ihn ja auch kalt essen. Am Anreise Tag mussten wir das Hotel bewerten das macht wirklich keinen Sinn, da es keine Erfahrungen gibt. Das es keine Handtücher für das Pool gibt und der Tresor Gebührenpflichtig ist verstehe ich nicht. Das am Vortag gegen 20:00 abgerechnet wird, und man den Gutschein danach nicht mehr einlösen kann da macht ein Früh-Bucher Bonus auch keinen Sinn, den der Souvenir laden der zum Hotel gehört da kann man wirklich den Gutschein nicht einlösen, wäre aber eine gute Idee wenn es eine größer Auswahl gäbe. Das Essen war wirklich gut aber wenig Abwechselreich, und eine kleine Anregung die nichts kostet die Butter kalt zu stellen oder auf Eis würfel am Buffet anrichten. Wenn sich die Geschäftsführung wirklich einen Überblick verschaffen würde könnte man wirklich viel verbessern ohne viel Geld in die Hand zu nehmen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |