- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Clubanlage mit ordentlichen Appartements in direkter Strandlage. Sehr freundliches- hilfsbereites und fleissiges Personal. Umfangreiches und abwechslungsreiches AI-Buffet. Preisleistung stimmt.
Nicht ganz neu und mit minimalen Abnutzungsspuren wie verfärbten Fugen im Bad. Jedoch kein Schimmel. Die Zimmer sind aber ordentlich ausgestattet (Klima, Safe, kostenloses WLAN, Wäscheleine auf Balkon, Fön, Regenbrause +Handbrause, Kochecke, TV mit deutschsprachigen Programmen).
Das unserer Meinung nach perfekte Team im Restaurant haben wir im Menüpunkt “Service“ bereits ausführlich beschrieben. Den Speisen (wir hatten AI) können wir ebenfalls volle Punktzahl geben: Riesen Auswahl, abwechslungsreich und die Qualität stimmt auch. Harte Kritiker werden beim Dessert-Buffet neben vielem frischen Obst auch welches aus der Dose finden und auch feststellen dass sich gewisse Sachen auch wiederholen. Jedoch ist bei der großen Auswahl auch schwierig jeden Tag ausschließlich andere Sachen anzubieten. Es gibt aber täglich frisches Obst, täglich frisches Fleisch, und Mallorkinische Spezialitäten. Wir sind der Meinung wer hier nichts passendes findet ist schon sehr wählerisch oder verwöhnt. Änderungen zum Vorjahr: Im AI sind jetzt 2 Abendessen im Themen-Restaurant Finca dabei, z.B. Mexikanisch und Gegrillt. Im Caffeerestaurant am Pool gibt es dieses Jahr Häppchen bzw. eine abgespekte (kleinere) Auswahl vom großen Buffet. Da es sich um ein Familien-Hotel handelt sind natürlich sehr sehr viele lärmende Kinder im Speiserestaurant. Das führt in Stoßzeiten gewissermaßen zu Bahnhofsatmosphäre. Das muss man in einem Familienhotel in Kauf nehmen oder eben ein 18+ Hotel buchen. Das Restaurant-Team gibt aber wirklich alles um dem Trouble gerecht zu werden und die Leute bei Laune zu halten. Deswegen können wir trotz des Lärms keinen Abzug geben.
Ausgesprochen tolles Personal. Alle sind fleissig, hilfsbereit und vor allem sehr freundlich. Egal ob Rezeption, Bedienungen, Putzfrauen, Köche, Gärtner, Animation, alle grüßen freundlich und lächeln. Die komplette Crew verbreitet gute Stimmung und sorgt dafür dass man sich als Gast wohl fühlt. Wie schon im letzten Jahr so möchten wir speziell das Team im Restaurant hervorheben: Immer ein freundliches Lächeln, netter Gruß und ein Späßchen zwischendurch obwohl die in Stoßzeiten alle Hände voll zu tun haben. Wir haben uns gefreut dieselben Leute vom letzten Jahr wieder zu sehen, die uns z.T. sogar wieder erkannt hatten. Tolle Leute, tolles freundliches und fleißiges Team. Weiter so. Wir sind der Meinung hier läuft alles bestens.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool vor dem Restaurant wurden seit letztem Jahr die Liegeplätze erweitert. Ob die nun reichen können wir nicht beurteilen weil wir nur am Strand waren. Auf der Anlage sind uns viele lustige Animateure begenet. Ich nehme an dass insbesondere Kinder bestens unterhalten werden. Abendprogramm ist überwiegend auf Kinder zugeschnitten. Es gibt aber auch Live Musik für die Großen. Gesehen haben wir 3 Tischtennisplatten und 2 Billardtische. Nach Wellness haben wir uns nicht erkundigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |