- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schön angelegtes Hotel am traumhaften Strand von Sa Coma. Es gab eine moderne Empfangshalle, viele Pools und gutes Essen. Sehr gut für Familien mit Kindern geeignet.
Wir hatten ein Apartment mit Gartenblick im Erdgeschoss, was wir sehr praktisch fanden. Es gab ein Schlafzimmer, ein Bad und ein Wohnzimmer inkl. Kochnische (die wir aber nicht benötigten). Unser Kind schlief auf der Schlafcouch. Das Zimmer war sauber aber schon ein bisschen älter.
Wir hatten All Inklusive und waren sehr zufrieden damit. Es gab Frühstück, Vormittagsjause, Mittagessen, Nachmittagsjause und Abendessen, also ganztägig was zum Essen. Es war immer was für uns dabei (Vorspeisen- und Salatbuffet, Fisch, Fleisch, Nudeln, Paella, Nachspeisen, Obst,...) und viel Auswahl für die Kinder. Im Themenrestaurant haben wir 1x mexikanisch gegessen, war auch sehr gut. Die alkoholfreien Getränke konnte man sich an der Poolbar selber holen und die alkoholischen bestellen. Es gab Bier, Wein und Cocktails die wir sehr gut fanden. Das einzig negative war der laute Speisesaal, da sehr viel kleine Kinder dort waren! Daher haben wir immer draußen auf der Terrasse gegessen, da war es gemütlicher und außerdem schöner zum Sitzen.
Das gesamte Personal war immer sehr freundlich und vor allem im Restaurant sehr flott mit dem Tisch abräumen, neu aufdecken und putzen. Bei der Rezeption wurde man immer gut informiert, sie sprechen auch gut deutsch.
Die Fahrtzeit zum Hotel ist ca. 1-1,5 Stunden mit dem Transferbus. In der Nähe gibt es Shops für Lebensmittel und Souvenirs und auch einige Restaurants. Mit dem öffentlichen Bus gelangt man preisgünstig überall hin, die Bushaltestelle ist maximal 10 min. Fußweg vom Hotel entfernt. Wir waren zum Beispiel in Porto Cristo bei den Drachenhöhlen. Das Hotel ist durch eine Straße in 2 Teile aufgeteilt, was uns aber nicht gestört hat. Es liegt direkt am wunderschönen weißen Sandstrand und ist nur durch eine Promenade für Fußgänger und Radfahrer vom Strand getrennt. Das Wasser war noch etwas kühl im Juni (ca. 25 Grad) und es war oft windig. Die Liegen sind am Strand leider allgemein nirgends inklusive (öffentliche Strände).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einige Pools die sich auf mehrere Bereiche aufteilten. Wir waren meistens bei dem Pool in Strandnähe, wo ausreichend Liegen vorhanden waren. Die Pools waren immer sauber und gepflegt und im Juni angenehm warm. Für die Kinder gab es einen Pool mit einigen Rutschen (eher für Kleinkinder) und einen Spielplatz. Einmal gab es Kinderschminken, Wasserluftballons, Hüpfburg, etc... Im Kinderclub konnte man die Kinder auch abgeben, was wir aber nicht in Anspruch genommen haben. Es gab auch ca. 1x am Tag im Pool Aquagymnastik oder Wasserball. Das Animationsteam war nicht aufdringlich. Die Fitness- und Wellnessanlage bzw. das Schwimmbad drinnen haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |