- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist eindeutig auf Familien mit Kindern zugeschnitten. Während unseren Aufenthaltes war die Gästestruktur sehr gemischt, viele Gäste jedoch aus dem deutschsprachigem Raum. Das Hotel soll nach Angaben vom Reiseveranstalter alltours komplett renoviert worden sein. Es scheinen jedoch einige Ecke vergessen worden zu sein - teilweise angelaufene Badfugen, Außenterrasse/Balkon wirkte insgesam abgenutzt. Die Anlage selbst war sehr schön angelegt. Der Strand liegt vor der Tür - traumhaft - ideall für Kinder, da flach abfallend. Der Speisesaal und der Kinderclub werden gemeinsam mit dem Hotel Blau Mediterranoe Garden genutzt, was zur Folge hat, dass man das Gelände seines Hotels verlassen muss. Zu einigen Stoßzeiten kam es dazu, dass man vor dem Speisesaal anstechen musste, da nicht genügend Sitzfläche für alle Gäste zur Verfügung stand. Dieser Umstand ist gerade mit kleinen Kindern nicht optimal. An den angebotenen Speisen gab es nichts zu meckern. Es schmeckte uns sehr gut und wir hatten reichlich Auswahl.
Größe ist vollkommend ausreichend.
Die Speisen varierten täglich, so dass man immer etwas für sich fand. Über den Geschmack kann man natürlich streiten - wir fanden es ok. Für die Kinder gab es ein spezielles Kinderbüffet - Nudeln, Pizza, Pommes Aufgrund der vielen Kindern war es im Speisesaal sehr laut - Mensagefühl.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Meine Hochachtung an die Animateure. Immer freundlich und gut gelaunt sich jeden Tag um Kinder anderer Leute zu kümmern - toll. Die Zimmerreinigung könnte in einigen Ansätzen etwas besser sein, aber es war noch akzeptabel. Direkt im Hotel ist ein ärztlicher Ansprechpartner.
Direkt vor dem Hotel verläuft eine Strandpromenade. In wenigen Minuten ist man im Ortszentrum von SÌlliot. Auch nach Cala Millor ist es nicht weit. Mit einem Fahrrad kann man die Umgebung sehr gut erkunden. Verschiedene Restaurants und diverse Shoppingläden in unmittelbarer Nähe. Entfernung zum Flughafen ca. 70 km, ws ungefähr eine Stunde Fahrt bedeutet. Wie schon beschrieben, liegt das Hotel direkt in der ersten Reihe zum Strand -traumhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben den Pool kaum genutzt. Am Kinderpool fanden wir es einfach zu laut, durch das plätschernde Wasser. Eine Weile macht das natürlich Spaß, aber auf Dauer ist hier keine Ruhe zu finden. Der Strand war sehr gepflegt und sauber. Schirme und Liegen sind ausreihend gegen Gebühr ( je 4 Euro am Tag) zu bekommen. Liegen am Pool waren schon früh morgens mit Handtüchern belegt - trotz Verbotes - Schade Animation und Kinderclub wurden nicht in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sandra, vielen dank für Ihre Beurteilung und die Weiterempfehlung. Wir werden sicherlich Ihre oben genannten Kritikpunkte an den jeweiligen Abteilungen weiterleiten. Über einen weiteren Besuch von Ihnen zu unserem Haus würden wir uns sehr freuen. Mit herzlichen Grüsse, Die Direktion