Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Der Blau Mediterraneo Club eröffnet 2013 als neu renoviertes 4 Sternehaus mit neu ausgestatteten und renovierten Zimmern. (Quelle: alltours flugreisen gmbh, April 2013)
Nie, nie, nie und niemals wieder!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Begonnen hat dieser Horrortrip mit einem Transferbus wo überall das Regenwasser ins Businnere eindrang. Ich kann nur sagen, der erste Eindruck täuscht gewaltig!! um 6Uhr in der Früh schwirren unsere deutschen Freunde wie die Ameisen mit ihren Handtüchern herum und reservieren alle Liegen am Pool und gehen wieder schlafen obwohl der Speisesaal fürs Frühstück erst um 8 Uhr öffnet. Somit hat man keine Chance auf eine Liege. In den Zimmern hört man alles durch, Sesselgeschiebe, Kindergeschrei und von außen die Putzfrauen die auch schon ab 7 Uhr auf den Beinen sind. An Schlaf ist überhaupt nicht zu denken, schon gar nicht in der Nacht da um 00 Uhr 30 die Müllabfuhr ihre Arbeit verrichtet und man von überall das Fußballgeschrei diverser Bars hört. Der Höhepunkt ist aber der Speisesaal wo eine Atmosphäre herrscht wie in der Opel Betriebskantine. Der Lärmpegel ca. 140 Dezibel , Kindergeschrei ohne Ende und ein Essen was überhaupt nicht 4 Sterne wert ist. Meine Tochter holte sich ein gegrilltes Huhn dass ihnen blutig war. Darauf hin zeigte ich dem Rest. Manager das Huhn und er sagte er werde es dem Koch zeigen. Minuten später kam er mit der Antwort, der Koch sei mit den Menschenmassen überfordert und es ist halt so. 10 Minuten später am Nebentisch kotzte und pisste sich in meiner Blickrichtung ein Kleinkind an worauf ich fluchtartig die Opel Betriebskantine verließ. Auf meinem Weg zum Ausgang rammte ein Kind die Kellnerin, die die Hände voll leerer Teller hatte nieder und es fiel alles zu Boden. Anzumerken sei noch, dass man uns bei der Ankunft gebeten hat beim Abendessen lange Hosen zu tragen, was ein Witz war weil fast alle Gäste mit kurzer Hose und Badeschlappen dort waren. Es ist traurig wenn du einen Urlaub gebucht hast und man immer auswärts essen gehen muss weil der Speisesaal und das Essen unter jeder Sau ist. Zum Schluss : ich kann die positiven Hotelbewertungen nicht verstehen , entweder kennen die nichts anderes, deren Niveau ist gleich null oder es sind diejenigen die das ganze Jahr in Betonplattensiedlungen wohnen und für die einmal im Jahr so eine Anlage ein Paradies ist, einfach unvorstellbar!!!! Fazit: man kann niemanden diese Anlage weiter empfehlen !!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Helmut, wir danken Ihnen für Ihre ausführlichen Kommentare und entsprechende Bewertung. Beide ermöglichen uns, Tag für Tag unsere Schwächen überwinden zu können. Deswegen werden wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst zur Kenntnis nehmen. In Bezug auf die reservierten Liegen am Pool möchten wir Ihnen mitteilen, dass extra behaltene Liegen immer für diese Fälle an unserer Rezeption angeboten werden. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenhalt bei uns nicht so gut wie erwartet gelungen ist. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion