Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Attila (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Der Blau Mediterraneo Club eröffnet 2013 als neu renoviertes 4 Sternehaus mit neu ausgestatteten und renovierten Zimmern. (Quelle: alltours flugreisen gmbh, April 2013)
Leider nicht zu empfehlen, weil...
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider nicht empfehlenswert, weil..... die Anlage für die Anzahl der Gäste nicht geschaffen ist, das gilt für die Liegen, Pools, Restaurants und für das Personal. Die Appartements ähneln eher einer WG man bekommt im Prinzip das ganze Leben von dem Block mit, in dem man untergebracht ist. Sehr hellhörig!! Die Blocks an der Straße und die unteren Etage meiden!! Zu laut und zu dunkel!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Neu renoviert was an sich ja ganz gut ist, leider wurden die Abwasserrohre im Bad nicht entsprechend mit erneuert. Jeden zweiten Tag steht das Wasser bis in den Wohnraum.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen an sich schmeckt ganz gut, die Auswahl ist nach meinem Geschmack auch ausreichend. Was gar nicht geht ist die Kantinen Atmosphäre bei der man sein eigenes Wort nicht versteht, alle paar Sekunden fällt dem Personal irgendetwas beim abräumen herunter. Das Personal ist sehr bemüht kommt aber einfach der Masse an Gästen nicht nach. Es gibt eine kleine Terrasse auf die natürlich jeder will, leider entsteht dadurch ein ständiges "herum tigern" von Gästen die nach Plätzen suchen, keine sehr entspannende Situation. Es gibt noch ein Restaurant bei der man feste Menüs hat, nicht zu empfehlen außer man ernährt sich nur von "Seegetier".


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit des Personals ist sehr Personen abhängig was in einem 4 Sterne Haus nicht der Fall sein sollte. Dienstag ist der Ruhetag des Reinigungspersonals und man muß seine Handtücher selber holen, was an sich nicht schlimm ist nur wenn man jemanden fragt wird man halber angeblafft. Die Mitarbeiter scheinen auch speziell geschult zu sein wie man mit Beschwerden umgeht, es scheinen viele Beschwerden zu sein, die gespieltes Verständnis zeigen, es passiert jedoch nichts. Die Zimmerreinigung ist sehr oberflächlich und es bleibt immer wieder etwas Sand und Schmutz im Zimmer. Es wurden auch einige Male nicht alle Handtücher ausgetauscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage zum Strand ist gut, nur über die Promenade. Geschäfte gibt es vor der Haustür. Leider führt eine stark befahrene Straße durch die zwei Hälften der Anlage. Pool und die meisten renovierten Appartements sind auf der einen Seite, "Kantine" und Shows auf der anderen Seite der Straße. Man wartet so über zwei Wochen hinweg bestimmt 1-2 Stunden an der Ampel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Shows Abends sind ok, mehr aber auch nicht. Die Kinderdisco verdient seinen Namen nicht wirklich. Die TUI- und Badingo Clubs von Neckermann und Co. sind da Welten vorne dran!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Attila
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns dafür, dass Sie Ihre Zeit verbracht haben, ein Feedback in Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Holidaycheck zu geben, sowie für die Auflistung der von Ihnen vorher genannten Kritikpunkte. Wir werden jede von diesen allerdings an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten und natürlich berücksichtigen. Hiermit möchten wir auch die Gelegenheit nutzen, uns bei Ihnen dafür zu entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen könnten. Mit besten Grüsse, Die Direktion