Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Keine Urlaubsstimmung im Plattenbau.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel fügt sich perfekt in das unglaublich hässliche Sa Coma ein. Wer überlegt hier zu buchen sollte sich hier nur die Negativbewertungen durchlesen und dann selbst entscheiden. Die Negativbewertungen beschreiben das Hotel ziemlich zutreffend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Teilweise renoviert aber viel zu hellhörig. Man hört jeden Bumms des Nachbarn. Größe des Apartments war für 2 Erwachsene und 2 Kinder OK.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Masse statt Klasse. Obwohl wir in der Nebensaison da waren viel zu voll im Speisesaal. In der Hauptsaison muss das unvorstellbar sein. Wer auf Kantinenessen mit Bahnhofshallenflair steht ist hier genau richtig. Wer gerne den Stuhl vom Nachbarn im Rücken hat auch.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war trotz völlig überfüllter Anlage und wahrscheinlich übler Arbeitszeiten immer freundlich und bemüht. Vor allem gegenüber den Kindern.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es gibt 2 Sonnen wegen des direkten Zugangs zum Strand. Transfer vom Flughafen eine Stunde. Mietwagen zu empfehlen, weil Sa Coma und die direkte Umgebung weitestgehend kackhässlich sind.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:7