Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandHotelanlage mit diversen Mängeln
Linda (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Der Blau Mediterraneo Club eröffnet 2013 als neu renoviertes 4 Sternehaus mit neu ausgestatteten und renovierten Zimmern. (Quelle: alltours flugreisen gmbh, April 2013)
4,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Essen ist recht lieblis zubereitet und so schmeckt es auch. Man findet zwar immer etwas um satt zu werden, aber zum Urlaub gehört mehr. Die Getränke zu Tisch sind nicht inklusive und die Preise sind ordentlich. Die Anlage sieht schon älter aus, die Lichtschalter sehen teilweise so aus, als hätten sie Schimmelflecken. Im Zimmer selbst wurde während unseres Aufenthalts nicht ordentlich geputzt, der Handtuchwechsel klappte nicht einwandfrei, tote Insekten an der Wand und Decke (Fliegen, Spinnen) wurden nicht entfernt. Die Rezeption ist freundlich und hilfsbereit: die Toilette wurde zügig repariert, das nachgeforderte Handtuch kam jedoch nie.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |