Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Artur (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Der Blau Mediterraneo Club eröffnet 2013 als neu renoviertes 4 Sternehaus mit neu ausgestatteten und renovierten Zimmern. (Quelle: alltours flugreisen gmbh, April 2013)
Ganz gut...hatten aber mehr erwartet
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt ein guter Urlaub mit ein paar Schwächen. Den Pool des Hotels haben wir nicht genutzt da die Liegen so eng beieinander stehen das man sich wie in einer Sardinenbüchse fühlt. Außerdem sind die besten Plätze selbstverständlich von irgendwelchen unverschämten Leuten schon um 7:30Uhr reserviert. :) Am Strand kosten 2 Liegen+ Schirm 15€ pro Tag. Leider hatten wir das Pech das der Strand stark von Algen geplagt wurde. Das Essen ist absolut OK die Qualität und Vielfalt ist 4 Sterne typisch. Was uns nicht gefallen hat ist: Man wird nicht aufgeklärt wie man die Getränke beim Abend Buffet bezahlen muss. Hier haben wir bei einem benachbarten Tisch nachgefragt (diese netten Leute wurden laut Ihnen ebenfalls nicht aufgeklärt und haben ebenfalls nachfragen müssen). Einmal haben wir vor dem Frühstück einen Brief durch den Türschlitz erhalten. Hier wurde uns vorgeworfen am Büffetabend davor unsere Getränke nicht bezahlt zu haben und das uns der Betrag der Rechnung automatisch angerechnet wird. Wir hatten unsere Rechnung natürlich bezahlt. Die vorgelegte Rechnung war nicht von uns. Wir haben dies sofort der Rezeption gemeldet. Diese hat uns freundlich gebten das Missverständnis dem Oberkellner zu melden, er würde die Sache bereinigen. Der nicht sehr freundliche Oberkellner hat gesagt das er sich darum kümmert, ist ums Eck gegangen und hat die Rechnung einfach zerknittert und in den Müll geworfen! Am Abreisetag haben wir dann gesehen das nichts erledigt wurde... Die Rechnung war immer noch drin. Was auch nicht gefallen hat ist das es im Bett keine richtigen Decken gab. Nur ein dünnes Laken zum zudecken für 2 Personen... geht in meinen Augen garnicht. Hier hätten wir uns 2 Einzeldecken gewünscht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Artur
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Artur, vielen dank für die Weiterempfehlung, die Beurteilung und die entsprechende Bewertung. Hiermit möchten wir auch die Gelegenheit nutzen, uns bei Ihnen wieder für das von Ihnen oben genannte Missverständnis zu entschuldigen. Ihre weitere Kritikpunkte (Liegen an den Pools und Bettdecken) werden wir an den jeweiligen Abteilungen weiterleiten und berücksichtigen, um für die Zufriedenheit unserer Gäste tagtäglich zu arbeiten. Mit bessten Wünschen, Die Direktion