Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Der Blau Mediterraneo Club eröffnet 2013 als neu renoviertes 4 Sternehaus mit neu ausgestatteten und renovierten Zimmern. (Quelle: alltours flugreisen gmbh, April 2013)
Familien Ja, Paare Nein
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

wir als paar bekamen ein Zimmer auf der anderen Straßenseite (zum Strand ca 3Min) führend durch einen Rundbogen, 3Meter Vorflur, direkt neben der Treppe. Lautstaerke pur, sprechende Leute vor der Tür, tobende Kinder, Putzfrauengerede morgens um7.30uhr. Schlafzeit ca von 24uhr manchmal auch später bis ca 7.30uhr, von erholung keine Spur. Sauberkeit des Bades ließ zu wünschen übrig. Im Speisesaal 1(glich einer Kantine) im 1stock über einer spielhalle an der Hauptstrasse chaos pur , keine freien Tische, Essen auf dem Boden, warten bis nachgefüllt wurde, kein weiter gehen in der schlange, so schlecht dass wir das Restaurant gewechselt haben. Speisesaal 2 mit ca 700-900Menschen, Essen kam nicht nach, kaum etwas gewürzt, die Tische wurden abgeräumt und neu eingedeckt, obwohl man noch nicht fertig war, dass Besteck hat ordentlich auf dem Tisch gelegen und die Gläser waren auch noch voll, sodass wir alls neuholen mussten. Der Strand war ok, Liegen + Schirm 14.50euro , viele mit eigenen Schirmen direkt am Wasser, Sicht etwas verdeckt. Schöne Strandpromenade zum Laufen, Strandbars ( wo die toiletten nicht zu benutzen waren) Essen aber Super und weiterzuempfehlen. Gartenanlage toll mit Palmen angelegt. Wir würden nicht nocheinmal in die Clubanlage fahren, dass Hotel ist allerdings zuempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:2