- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zum 4.Mal im Blau Mediterraneo, wie immer gut, aber diesesmal leider mit Abstrichen. Vor dem Haus Glascontainer, in die Nachts um halb eins und Morgens um halb 8 regelmäßig, sehr laut Flaschen entleert werden. Ebenso das Reinigungspersonal Morgens kurz nach 7: es gibt Filzunterleger für Balkon- und Zimmermöbel! Leider hat auch die Qualität und der Geschmack des Essen`s stark nachgelassen! Aber, Stöhnen auf hohem Niveau...Ich komme wieder!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Annette |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Annette Mit Freuden haben wir gelesen, dass Sie bereits zum 4. Male bei uns zu Gast waren. Umsomehr bedauern wir, dass sie sich diesmal nicht so wohl gefühlt haben. Normalerweise sind die Kontainerentleerungen nicht auf diese Uhrzeiten organisiert und auch nicht mehrmals in der Woche. Danke für Ihre Anmerkungen bzgl. des Zimmerservices und dem Essen. In Vorfreude auf das 5. Mal bei uns in Sa Coma und mit Dank für Ihre Treue, alles Gute Ihr Team Blau Mediterraneo Hotel

