- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren in der zweiten Juniwoche im Hipotel Mediterraneo mit dem alten Logo Blau. Im ersten Moment ist man von der Größe des Hotels überrascht. Im Lobbybereich ist das aber vergessen. Der Empfang ist freundlich und bei Nichtgefallen des Zimmers wurde intensiv nach einer Alternative gesucht und gefunden. Frühstück und Abendessen in Buffetform waren gut. Es gab für unsere Geschmacksrichtung immer etwas passendes. Tagsüber fand eine nicht aufdringliche Animation statt. Für uns hat das gesamte Team des Hotels einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Der einzige Punkt der uns enttäuschte war das mickrige Frühaufsteherfrüstück am Abreisetag.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Joerg |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jörg zunächst möchten wir uns für Ihren positiven Kommentar bedanken, sowie für Ihren Aufenthalt in unserm Hause. Danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen besonders auch bzgl. des Frühaufsteherfrühstückes. Wir werden umgehend diesem Anliegen nachgehen. Auf ein Wiedersehen in unserem Hause würden wir uns sehr freuen, alles Gute Ihnen Ihr Team Hipotels Hotel Mediterraneo


