- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohlgefühlt. Das Personal iwar immer freundlich. Der Kaffee könnte etwas stärker sein, es gab mit Sicherheit kein Herzklopfen!!. Dafür war der Kaffee in der Bar, den ich mittags dort getrunken habe, sehr viel besser.. Die Lage ist ideal, die Promenade in wenigen Schritt erreichbar.. Leider hat es nach dem Sturm drei Tage gedauert, bevor der Fernseh Empfang (Antenne) wieder hergestellt war. Das viele Läden und Cafés im Januar geschlossen sind , war mir bei der Buchung bewusst.. .
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlaubsfreak |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hipotels Hipocampo Playa. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und insbesondere unser freundliches Personal und die ideale Lage unseres Hotels genossen haben. Wir bedauern, dass Sie mit der Stärke des Kaffees nicht vollständig zufrieden waren. Wir werden jedoch unser Bestes tun, um unseren Kaffee für zukünftige Gäste zu verbessern. Es ist schön zu hören, dass Sie den Kaffee in der Bar genossen haben. Bezüglich des Fernsehempfangs bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die durch den Sturm entstanden sind. Wir haben alles unternommen, um den Empfang so schnell wie möglich wiederherzustellen. Vielen Dank für Ihre Verständnis dafür, dass im Januar viele Läden und Cafés geschlossen sind. Wir hoffen, dass Sie dennoch Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch besseren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Hipotels Hipocampo Playa. #HipotelsWeCare