zum vierten Mal haben wir das Hotel und seine Gastfreundschaft genossen. Wir kommen wieder. Wie bei der letzten Bewertung der Appell: Nicht auf den Lorbeeren ausruhen
Sehr gepflegt. Auf den Fluren wäre ein Tausch des alten Teppichbodens angeraten. Ist deutlich hygienischer
Wieder ausgezeichnet. Vielfalt und gute Zubereitung. Oft war leider das Fleisch zäh. Anregung: breiteres Angebot z.B. an Kuchen an der Poolbar. Hier hätte man sich nachmittags etwas mehr gewünscht. In den 2 Wochen unseres Aufenthaltes gab es dort nur Erdbeerkuchen und Käse-Sahne. Abends bot das Buffet oft eine Vielzahl leckerer Kuchen.
Service im ganzen Haus gut. Besonders die Mitarbeiter im Restaurant sowie die Reinigungsmitarbeiter. Einige Damen an der Rezeption sind oft mächtig merkbar gestresst Sollte so nicht sein.
TOP Lage am südlichen Rand von Cala Millor. Hier ist deutlich weniger Trubel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Das Entertainment im Aussengelände ist eine Zumutung für alle die, die ihr Zimmer zu dieser Seite haben. Am 18.9. saßßen vor der Bühne vielleicht 15 Personen, aber etliche Hundert mussten den ohrenbetäubenden Musiklärm auf ihren Zimmern ertragen. Flucht unmöglich. Ende gegen 22.45 Uhr. Endlich. Musikdarbietungen sollten auf der hausinternen Bühne stattfinden. Da ist keiner gestört.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im September 2017 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd | 
| Alter: | 61-65 | 
| Bewertungen: | 27 | 
Sehr geehrter Herr Bernd, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser HIPOTELS Hipocampo Playa Hotel in Cala Millor nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass wir Sie während Ihres Urlaubes erneut von unserer Lage, unseren Zimmern, unserem Service, unserem Personal und unserem Buffet überzeugen konnten. Ihre Rückmeldung zu unserem Hotel bedeutet uns sehr viel. Auch Anregungen sind uns sehr wichtig, da sie uns helfen festzustellen, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern müssen. Gerne haben wir uns Ihre Anmerkungen bezüglich der Kuchenauswahl an unserer Poolbar, des Autausches des Teppichbodens, der Fleischzubereitung, des Rezeptionspersonals und des Abendprogramms notiert, um unseren Kundenservice stetig steigern zu können. Wir freuen uns jetzt schon sehr, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Liebe Grüβe aus Cala Millor, Ihre Hoteldirektion & das Team vom HIPOTELS Hipocampo Playa Hotel

