Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
BEATA (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Vorsicht bei Buchung über Booking.com
4,0 / 6

Allgemein

Wenn Sie mit Kindern gebucht haben und das Portal Booking.com das Alter bei der Suchanfrage nicht übermittelt hat, könnte es sein, sowie in unserem Fall, dass für 4 Kinder beim Einchecken plötzlich extra bezahlt werden muss. Ich sollte einen Screenshot an Booking übermitteln, dass ich das Alter der Kinder korrekt angegeben hatte. Man ist leider davon ausgegangen, dass ich das Alter unsere Teenager mit 0Jahren angegeben habe, was ich bei auf keinen Fall getan habe. Da ohne das Alter der Kinder gar keine Suchanfrage bei Booking möglich ist. Mit Sicherheit gebe ich nicht 0 Jahre an und stell mich mit 4 Teenies an die Rezeption zum einchecken. Beim Einchecken wurden für 6Tage nochmal obendrauf 2.500€ fällig. Eine tolle Überraschung. Da uns das Hotel ohne Flug nun gut 5k gekostet hat. Als Entgegenkommen hat der Direktor uns insgesamt 200€ Verzehrgutgaben angeboten. Somit hatten wir wenigstens die Getränke beim Abendessen frei. Hätten wir das vorher gewusst, wäre ich für den Gesamtpreis eher in die Türkei All In geflogen. Poolbenutzung ab 10Uhr, Sauna 10€ .. Muss man nicht unbedingt haben. Schade, dennoch hat sich das Personal bemüht, den Aufenthalt für uns so schön wie möglich zu gestalten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:BEATA
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Beata, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt im Hipotels Hipocampo Playa mit uns zu teilen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Ankunft. Bitte beachten Sie, dass Ihre Reservierung über das Portal Booking.com bei uns eingegangen ist. Da die Kinder in der Buchung mit einem Alter von „0 Jahren“ angegeben waren, wurde in der ursprünglichen Bestätigung kein entsprechender Aufpreis berechnet. Deshalb musste dieser Betrag beim Check-in nachträglich erhoben werden. Wir verstehen, dass diese Situation für Sie überraschend war, und möchten uns für die entstandenen Umstände entschuldigen. Es freut uns jedoch, dass unser Team bemüht war, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen dann einen sorgenfreien Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Feliciano González Stellvertretender Direktor Hipotels Hipocampo Playa