- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gepflegtes Hotel in Top Lage mit sehr, sehr freundlichem Personal, Leckerem Essen und toller Animation. Wir waren das 7 Mal hier und fühlen uns sehr wohl, tolle Mischung aus netten Urlaubern, Lage, Essen und dem Mega Personal!
Zimmer sind sauber und geräumig. Stauraum dürfte mehr sein net alles passt rein. Bad mit großer Dusche und zwei Waschbecken. Handtücher werden gewechselt, man legt sie in den Boden und bekommt frische. TV mit deutschen Sendern vorhanden aber bei dem Ausblick und dem tollen Programm des Hotels nicht genutzt. W-LAN funktioniert einwandfrei im ganzen Hotel.
Auch hier ein dickes Lob an das gesamte Team, von der Platzanweiserin über die Köche bis zu den Kellnern (m/w) alle super lieb und alles perfekt. Zum Frühstück hat man freie Platzwahl und Abends für die Zeit des Aufenthalts einen festen Tisch. Es ist für alle etwas dabei und die Qualität Top! Am Anfang kann man entweder per Kreditkarte Oder Bargeld an der Rezeption eine „Kaution“ für die Getränke hinterlegen und kann die Rechnung dann aufs Zimmer schreiben lassen, ebenso Mittgas die Snacks und Getränke an der Poolbar. Man kann aber auch ganz klassisch alles vor Ort Bar bezahlen. An der Poolbar gibt es von 12:00-14:30 Snacks in Form von Hamburgern, Pizza, Pommes, Salate etc. Alles frisch, sehr lecker und zu humanen Preisen. Auch hier super freundliches Personal mit Herz und Seele.
Mega Service von der ersten Sekunde an. Wir wurden am Bis vor dem Hotel mit den Koffern abgeholt und der Check in war super herzlich, alles auf Deutsch und richtig flott. Xavier und das gesamte Team von der Rezeption sind sehr lieb und helfen dir immer weiter. Egal ob Briefmarken, Ausflüge, Standup Paddeln, hier wirst du nie vertröstet, sondern gehst immer zufrieden aus der Lobby.
Sehr gute Lage am Ende von Cala Millor. Ruhig aber dennoch alles in unmittelbarer Nähe. Supermärkte, Autovermietung, Bushaltestelle, Souvenierläden etc. alles in 2-5 Minuten zu Fuß erreichbar. Die große Einkaufsstraße ist in 15 Minuten erreichbar. Strand war selbst im August nicht überfüllt und 2 Sonnenliegen mit Schirm für 14,75€ erschwinglich. Natürlich kann man sich auch den eigenen Schirm und Handtücher mitnehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist zwar nicht riesig aber dafür sehr sauber und gepflegt. Die Bademeisterin ist sehr aufmerksam und hilft sowohl dem Animationsteam als auch den Gästen. Jessel, der Animateur mit seinen beiden Mädels sind richtig klasse! So sollte Animation sein. Diskret, herzlich und Lustig. Tolle Shows, Dinner Go one ist legendär! Beachvolleyball am Strand, Fahrradausflüge, Aquagymnastik, Kochshow, Dart, Bogen und Luftgewehr schiessen, tolles Programm für die Kinder. Alles sehr herzlich und nicht aufdringlich oder penetrant. Danke Jessel! Kleiner Tipp, am Ausgang zum Meer an den Duschen, am Ausgang hinter dem Hotel und neben der Bühne gibt es die Möglichkeit Schirme, Luftmatratzen, Sandspielsachen etc. kostenlos mitzunehmen oder auch abzugeben. Tolle Sache, hier spart man mal eben locker 30/40€ für einen Schirm und Luftmatratze. Füge noch ein Bild hinzu, die roten X sind die Punkte für die Tauschbörse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Benjamin, wow – ganz herzlichen Dank für Ihre so ausführliche und liebevolle Rückmeldung! Es ist für uns wirklich etwas Besonderes zu lesen, dass Sie bereits zum siebten Mal bei uns zu Gast waren und sich jedes Mal so wohlfühlen. Ihre Treue bedeutet uns sehr viel. Besonders schön finden wir auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einzelne Teammitglieder und Bereiche wie Rezeption, Restaurant, Animation und Poolbar hervorzuheben. Ihr Lob geben wir selbstverständlich mit Freude an Javier, Jessel und das gesamte Team weiter – solche Komplimente sind die beste Motivation für uns. Dass Ihnen neben dem Service auch die Lage, die Sauberkeit, unser kulinarisches Angebot und sogar die kleinen Details wie die Tauschbörse so positiv aufgefallen sind, macht uns sehr stolz. Genau darauf legen wir Wert: dass sich unsere Gäste von der ersten Minute an rundum gut betreut fühlen. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie und Ihre Familie auch beim nächsten Besuch erneut herzlich begrüßen zu dürfen – und hoffen, dass Ihr achter Aufenthalt genauso schön oder vielleicht sogar noch ein Stückchen besser wird. Mit freundlichen Grüßen Feliciano González Stellvertretender Direktor Hipotels Hipocampo Playa