Sehr gute Lage, direkt am Strand. Freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen. Bushaltestelle für Ausflüge unweit des Hotels.
Die Zimmer wurden vor ein paar Jahren renoviert und sind noch in einem guten Zustand. In den Zimmern, in welchem wir die letzten Male waren, wurden die Badewannen entfernt und man hat jetzt eine sehr große Dusche mit ebenerdigem Zugang. Die Zimmerreinigung funktioniert gut.
Die Auswahl am Buffett ist recht groß und abwechslungsreich. Jedoch fällt hin und wieder schon mal auf, dass vor allem gegen Ende der Restaurantzeiten nicht mehr so engagiert nachgefüllt wird. Auch bei Angeboten "außer der Reihe" (hier z. B. Bowle) wurde äußerst sparsam mit dem Nachfüllen umgegangen.
Das Personal ist allgemein sehr freundlich. Ich würde vor allem den Damen und Herren im Speisesaal jedoch empfehlen, mal ein paar Grundbegriffe der deutschen Sprache zu lernen. Das Gros der Gäste sind vermutlich Deutsche und es ist daher schon verwunderlich, wenn man sich trotzdem mit Händen und Füßen verständlich machen muss, wenn man mal ein Besteckteil o.ä. benötigt.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert etwa 60 Minuten. Das Hotel liegt direkt am Strand und nicht weit von der Fußgängerzone entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren in der Wintersaison da. Also stand nur das Hallenbad zur Verfügung. Animation fand vormittags statt und jeden Abend gab es in der Bar ein Angebot (Bingo/Musik). Wir haben jetzt nichts davon genutzt, so dass ich hier auch nichts konkret bewerten kann.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Petra: Hiermit möchten wir uns für Ihre detaillierte Bewertung und Ihre investierte Zeit bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genieβen konnten. Besten Dank für Ihre Worte hinsichtlich unserer Zimmer, unserer Sauberkeit, unseres Personals und unseres Buffets. Ihre Rückmeldung zu unserem Hotel bedeutet uns sehr viel. Auch Anregungen sind uns sehr wichtig, da sie uns helfen festzustellen, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern müssen. Gerne haben wir uns Ihre Anmerkungen zum Restaurantpersonal und zum Buffet notiert. Wir hoffen, dass wir Sie erneut bei uns begrüβen dürfen, um Sie dann hundertprozentig von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüβen, Ihre Hoteldirektion & das Team vom HIPOTELS Hipocampo Playa Hotel

