Alle Bewertungen anzeigen
Hartwig und Gudrun (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Schöner Strandurlaub im Hotel Hypocampo Playa
5,0 / 6

Allgemein

Die Lage des Hotels ist sehr ruhig. Der Ausblick direkt aufs Meer ist fantastisch, das Erlebnis des Sonnenaufgangs einmalig. Das Personal (Rezeption, Service) ist sehr freundlich und hilfsbereit; besonders hervorzuheben ist das Entgegenkommen bei unserer Ankunft am Morgen nach der Thomas Cook-Pleite: Wir mussten zwar für einen Tag im Hypocampo Palace (gerne) unsere Zelte aufschlagen, aber der Aufenthalt dort, das Zimmer-Upgrade und der großzügige Getränkegutschein haben uns voll entschädigt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sauber und adrett eingereichtet, doch leider zu klein bemessen, es fehlen Schrank- und Ablageflächen. Die Betten sind sehr gut, ein angenehmes Schlafen ist möglich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war unheimlich vielseitig, alle Speisen sehr geschmackvoll zubereitet, das Personal sorgte stets für gefüllte und saubere Menütheken. Lediglich die Fleischqualität lässt noch etwas Luft nach oben. Negativ: Das Frühstük am Abreisetag in der Frühe; trockenes Brot vom Vorabend, Schinken u. Käseaufschnitt, aber kein Brotaufstrich (Butter, Margerine).


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr zugänglich und hilfsbereit, mit vielen konnte man sehr gut kommunizieren und flachsen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anfahrt von Palma nach Cala Millor ca. 1 Stunde. Radtouren entlang der Küste oder kleine Wanderungen sind gut möglich; besonders empfehlenswert die Wanderung zum "Castell de la Punta de n´Amer" durch eine zerklüftete Naturlandschaft.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr sauber und mit ausreichend Liegen bestückt. Angenehm die Leihbadteücher, die nach Gebrauch erneuert werden. Es gab jeden Abend ein Unterhaltungsprogramm, für unseren Geschmack etwas wenig Musik (Band) und Tanz


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartwig und Gudrun
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Fam. Hartwig & Gudrun. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser HIPOTELS Hipocampo Playa Hotel in Cala Millor nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Allgemeinen gefallen hat. Für uns ist es sehr wichtig, Ihre Meinung zu wissen, um unsere Arbeit zu verbessern. Wir geben Ihre Daten an unser Arbeitsteam weiter. Es wäre schön Sie demnächst wieder bei uns willkommen heiβen zu können. Liebe Grüβe aus Cala Millor, Ihre Hoteldirektion & das Team vom HIPOTELS Hipocampo Playa Hotel #WeCare