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Hagen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025
Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis bei wiederholtem Besuch
1,0 / 6

Allgemein

Schlechter Gegenwert für den gezahlten Preis. Nach mehr als 20 Jahre Urlaub auf der Insel, haben wir bessere Hotels erlebt. Für uns gilt: kein Hipohotel mehr zu buchen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, eine Renovierung ist überfällig, kleine Zimmer wenig Abstellmöglichkeiten. Wir hatte sogar ein Upgrade, aber das Zimmer war nicht besser als in den Jahren davor.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

wir waren schon mehrmals in diesem Hotel und haben es auch wegen dem Essen gebucht. (die Lage ist nämlich nicht so gut, weit ausserhalb) Aber das Essen hat arg nachgelassen, schlecht bis gar nicht gewürzt, bei den Salaten waren die Zutaten (Oliven, Scampis u. Ä.) nur obenauf gelegt, darunter war nur Grünzeug, nicht angemacht. Wenig Abwechslung. Beim Nachtisch war das Eis oft flüssig. Ich werde Hipotels bei nächster Buchung ausschliessen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal ist bemüht, aber weit überfordert. Morgens war oft Brot nicht nachgefüllt, die Kaffeemaschinen waren oft leer. Abends dauerte es lange, bis die Getränkebestellung aufgenommen wurde und ebenso lange bis die Getränke kamen. Wir hatten nach einigen Tagen Glück und konnten eine pfiffige Bedienung für uns gewinnen, da hat es dann geklappt.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Hagen
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt zu berichten. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen – gerade nach mehreren Aufenthalten in unserem Haus – in diesem Jahr nicht erfüllen konnten. Besonders bedauern wir die von Ihnen geschilderten Mängel beim Service im Restaurant, wie Wartezeiten, fehlendes Auffüllen oder die Qualität und Abwechslung unserer Speisen. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und haben diese bereits an unser F&B-Team weitergeleitet, damit entsprechende Maßnahmen ergriffen werden. Ebenso sind Ihre Anmerkungen zu den Zimmern, der Ausstattung sowie dem Renovierungsbedarf sehr wertvoll, da sie uns helfen aufzuzeigen, wo Verbesserungen notwendig sind. Es schmerzt uns zu hören, dass Sie nach vielen Aufenthalten bei uns nun sagen, kein HIPOTEL mehr buchen zu wollen. Natürlich respektieren wir Ihre Entscheidung, möchten Ihnen jedoch versichern, dass uns Ihr langjähriges Vertrauen viel bedeutet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eines Tages dennoch die Möglichkeit geben, Sie vom gewohnten Qualitätsstandard und unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit aufrichtigem Dank für Ihre offene Kritik und freundlichen Grüßen, Jose Bernal – Subdirección #WeCare