- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war schon mehrfach in diesem Hotel und dies zeigt, dass ich zufrieden bin. Es liegt direkt am Meer, nur getrennt durch die Promenade.
Die Zimmer des doch schon älteren Hotels wurden aufgehübscht. Sehr schön das Bad mit ebener Dusche. Die Bettbezüge waren allerdings nicht optimal. Aber alles sehr sauber.
Dem Küchenpersonal gehört großes Lob. Hervorragende Qualität, große und gute Auswahl. Das Obstangebot könnte allerdings etwas Abwechslung vertragen. Bei 2 oder 1 Woche Aufenthalt aber völlig ausreichend.
Room-Service sehr freundlich. Kopfkissenproblem wurde kurzfristig gelöst. Im Restaurant pflegt man leider immer noch die Tischreservierung für den Abend. Auch finde ich es nicht korrekt, dass man vorab Geld an der Rezeption hinterlegen muss, wenn man abends nicht ständig bar bezahlen will.
Durch ein Hintertürchen kommt man direkt zur Strandpromenade. Liegt allerdings vom Zentrum relativ weit (ca. 1km) entfernt, aber ruhig. Zum Flughafen ca. anderthalb Stunden mit dem Transferbus. Cala Millor wird leider im Winter nicht gut bedient durch den TIB (ÖPNV). Busse fahren nur Richtung Palma, Manacor. Unfair finde ich, dass die Touristen den Fahrpreis zahlen müssen, während die Einheimischen kostenlos fahren mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Fußgängerzone (Einkaufsmeile) ist zur Zeit gesperrt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Innenpool ist nicht sehr groß und wenn die Spanier über das Wochenende mit ihren Kindern anreisen, dann herrscht Hochbetrieb. Die anderen Bereiche (Sauna, Fitness, Spa) sind okay. Entertainment ist über den Winter eingeschränkt. Wenn man aber zur Animation das Blutdruckmessen zählt, das ist schon kurios. Nach 21.00 Uhr gab es in der Lobbybar Unterhaltung, (Künstlerauftritte, Bingo). War allerdings auch mit Verkostung zu allerdings verträglichen Preisen verbunden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Joachim Rudi |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Achim, vielen Dank für Ihre positive Bewertung über Ihren Aufenthalt im Hipotels Hipocampo Playa. Wir freuen uns, dass Ihnen die direkte Lage an der Strandpromenade gefallen hat und Sie die Zimmer als sauber und modern empfunden haben. Es freut uns auch zu hören, dass Sie mit der Qualität und Auswahl unserer Küche zufrieden waren und dem Küchenpersonal ein großes Lob aussprechen. Wir bedauern, dass Sie in Bezug auf den öffentlichen Nahverkehr und die Tischreservierung im Restaurant nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Anregungen und Kritik nehmen wir sehr ernst und werden diese intern diskutieren, um unseren Service zu verbessern. Es freut uns, dass Sie die Annehmlichkeiten unseres Hotels, wie den Fitnessraum, den Spa-Bereich und den Innenpool genossen haben. Wir bedauern, dass Sie in Bezug auf das Entertainment während Ihres Aufenthalts Einschränkungen erlebt haben, da wir uns bemühen, ein abwechslungsreiches Programm für unsere Gäste anzubieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns nochmals für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom Hipotels Hipocampo Playa. #HipotelsWeCare