Lars (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2019für 1 Woche

Mit Kindern nur bedingt zu empfehlen!

Das Hipocampo Playa liegt am Ende von Cala Millor in Richtung Sa Coma.
Vom Hotel bis in die belebte Einkaufsmeile in der Stadt läuft man gute 15 Minuten.
Der Strand ist nur durch die Promenade getrennt.
Wer mit Kindern Urlaub macht sollte wissen dass der Pool ziemlich klein ist.

Das Hipocampo Playa ist mit eines der letzten Hotels am Ende von Cala Millor in Richtung Sa Coma.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat eine gute Stunde gedauert.
In unmittelbarer Nähe ist das Cristobal Garden, hier kann man unter anderem Mini Golf, Billiard, und Darts spielen. Für die Kinder sind hier auch noch etliche Spielautomaten vorhanden.

Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick. Früh Morgens kann man sehen wie die Sonne über dem Meer aufgeht.
Es waren 2 Einzelbetten im Zimmer die zusammengeschoben wurden was mir persönlich nicht gefällt, hier finde ich persönlich ein Kingsize Bett besser. Gemütlich waren die Betten aber trotzdem.
Was mir auch nicht gefallen hat war dass die Dusche in der Badewanne war, heutzutage sollte eine Einzeldusche schon Standard sein.
Ablageflächen und Staufächer waren für 2 Personen ausreichend vorhanden.

Der Service war gut, man wurde von jedem Mitarbeiter in diesem Hotel stets freundlich gegrüßt.

Wir hatten Frühstück gebucht und hatten jeden Morgen eine große Auswahl gehabt.
Das Brot und die Brötchen haben uns allerdings nicht so zugesagt.
Den Kaffee musste ich mir jeden Morgen auch selber holen, womit ich kein Problem habe, ich es aber von einem 4 Sterne Hotel anders gewohnt bin.

Dauer:1 Woche im Juli 2019
Vorname:Lars
Sehr geehrte Fam. Lars:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser HIPOTELS Hipocampo Playa Hotel in Cala Millor nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten.

Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Allgemeinen gefallen hat. Für uns ist es sehr wichtig, Ihre Meinung zu wissen, um unsere Arbeit zu verbessern.

Andernfalls können Sie bei der Buchung die Option Badewanne oder Dusche anfordern. In Bezug auf das große Bett können Sie uns auch Ihren Wunsch mitteilen. Wir werden immer unser Bestes tun, um Sie zufriedenzustellen.

Liebe Grüβe aus Cala Millor,
Ihre Hoteldirektion & das Team vom HIPOTELS Hipocampo Playa Hotel