Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Mehr schlecht als recht
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotelpersonal gibt sich grundsätzlich Mühe, dennoch handelt es sich um pure Massenabfertigung. Liegt aber vermutlich am Ort selber, da sich diese Riesenhotels nur so aneinander reihten. Wen das nicht stört, ist dort bestens aufgehoben. Andernfalls empfiehlt sich eine andere Destination. Für uns war es das erste und letzte Mal.


Zimmer

Da die Animationen am Abend dermassen laut waren, konnte man frühestens ab 23:30 Uhr an Schlaf denken... Dennoch: Zimmer und Einrichtung waren ok sauber, modern, es hat an nichts gefehlt.


Restaurant & Bars

Zwar herrschte grosse Auswahl beim Frühstück und Abendessen, doch es war eine dermassen krasse Massenabfertigung, dass an ein gemütliches Essen nicht zu denken ist. Das Buffet sah ausserdem innert kürzester Zeit verhackt und unappetitlich aus, da sich 300 Leute mehr oder weniger gleichzeitig daran bedienten. Gemüse und Teigwaren waren ausserdem so weichgekocht, dass nicht einmal mehr Geschmack bestand... Das Restaurant befindet sich zudem im Keller... Wir haben nach 2 Abendessen auswärts gegessen.


Service

Personal hat sich immer bemüht. Fast alle konnten deutsch.


Lage & Umgebung

Direkt am Strand, ausserdem ist man innert wenigen Gehminuten im Zentrum von Cala Millor.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Freizeitangebote wären an und für sich ok, wenn man daran interessiert ist. Ein Animationsteam war vorhanden und diesen konnte man kaum aus dem Weg. Zwar haben sie ein Nein immer direkt akzeptiert, dennoch wurde man für sämtliche Aktivitäten immer wieder angesprochen. Wenn man aber einfach in Ruhe am Pool liegen wollte, ein Buch lesen etc. wurde es schwierig... sehr laute Musik während dem Aqua-Gym, jeden Morgen ein nervtötendes Good-morning-Lied in höchst-möglicher Lautstärke etc. Poolanlage war ausserdem mehr als überfüllt, der Pool war durch und durch mit plantschenden und spritzender Kinder besetzt total ungemütlich für unsere Anspruchsgruppe. Fitnessraum war ok.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabrina
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Sabrina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser HIPOTELS Hipocampo Playa Hotel in Cala Millor nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes von unserem Personal, unserer groβen Vielfalt am Buffet, unserer Sauberkeit und unserer Zimmereinrichtung überzeugen konnten. Ihre Rückmeldung zu unserem Hotel bedeutet uns sehr viel. Auch Anregungen sind uns sehr wichtig, da sie uns helfen festzustellen, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern müssen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich beim Essen unwohl gefühlt haben. Sowohl bei unserem Frühstücksbuffet, als auch beim Abendbuffet legen wir sehr groβen Wert auf Vielfalt, Qualität und dass regelmäβig alle Speisen aufgefüllt werden. Wie Sie in anderen Kommentaren zudem lesen können, ist die Mehrheit unserer Gäste von unserem Buffet sehr begeistert. Auβerdem bemühen wir uns täglich eine angenehme Atmosphäre herzustellen. Gerne haben wir uns Ihre Anmerkung zu den Räumlichkeiten des Restaurants notiert. An dieser Stelle möchten wir Ihnen mitteilen, dass sich die Animation bei uns im Haus auf Vormittags bis Mittags und dann erst wieder Abends beschränkt. Somit haben Ruhe suchende Gäste Nachmittags Zeit sich zu entspannen. Zurzeit haben wir viele Familien in unserer Anlage, da gehören spielende Kinder natürlich dazu. Selbstverständlich hat unser Bademeister die Pflicht, das Verhalten der Kinder im Pool etwas zu kontrollieren, auch wenn es Situationen gibt, welche komplizierter sind. Hier bitten wir um Ihr Verständnis. Ergänzend ist zu sagen, dass unser Hotel am Rande der Bucht Cala Millors liegt und die Mehrheit unserer Gäste diese Lage als ruhig beschreibt. Im Zentrum Cala Millors ist sicherlich mehr Rummel. Es wäre schön, Sie nochmals bei uns begrüβen zu dürfen, um Sie dann von uns überzeugen zu können. Liebe Grüβe aus Mallorca, Ihre Hoteldirektion & das Team vom HIPOTELS Hipocampo Playa Hotel