Dirk & Stefan & Michael (46-50)
Verreist als Paarim September 2019für 3-5 Tage

Gutes Hotel mit kleinen Schwächen

Tolle Lage. Direkt am Strand - aber ruhig. Nur wenige Geh-Minuten bis zur Haupt-Einkaufsstrasse. Sehr sauber. Personal sehr freundlich und flexibel.

Direkte Strandlage. Das Hotel liegt ruhig, es ist aber nur wenige Minuten von der Haupt-Einkaufsstrasse weg.
Man kann mit dem Fahrrad locker nach Sa Coma oder in die andere Richtung nach Cala Bona fahren.

Sehr sauber. Laminat. Etwas altbackene Eichenoptik. Toller Ausblick auf's Meer. Super Badezimmer.

Wir kamen in der Nacht - wurden aber trotzdem mit einem Getränk begrüßt. Außerdem bekamen wir bei der Ankunft (ca. 00.00 Uhr) und bei der Abfahrt (05:30 Uhr) die Gelegenheit eine Kleinigkeit zu essen.

Halbpension. Sowohl morgens als auch abends ein sehr großes Angebot, welches keine Wünsche offen lies.
Abends gab es einen festen Tisch und die Getränke waren nicht inklusive.

Die Poolanlage war angemessen. Nicht relativ gross aber auch nicht zu klein.
Was mich wirklich gestört hat, war die Tatsache, dass man für die breiten überdachten Liegen 12,- Euro/Tag extra zahlen sollte. Die sollten in einem 4 Sterne Haus doch wirklich inklusive sein.
Der Innenpool mit Jacuzzi war gesperrt und die Sauna war aus. Es war ein relativ frischer Tag und ich wäre gerne in die Sauna gegangen. Auf Nachfrage an der Rezeption hätte die Sauna 10,- Euro extra gekostet.
Die Werbung mit Innenpool und Sauna hat meine Reservierungsentscheidung sehr beeinflusst. Sehr enttäuschend das ich nichts davon nutzen konnte.

Dauer:3-5 Tage im September 2019
Vorname:Dirk & Stefan & Michael
Sehr geehrte Familie Dirk, Stefan & Michael.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser HIPOTELS Hipocampo Playa Hotel in Cala Millor nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten.
Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Allgemeinen gefallen hat.
Wir geben Ihre Daten an unser Arbeitsteam weiter.

Wie für den beheizten Pool und die Sauna. Teilen Sie ihnen mit, dass wir als Hotel das ganze Jahr über geöffnet haben. Wir haben diese Services jedoch in der Wintersaison und ohne Kosten. Nur wenn sie im Sommer eine Sauna möchten, können sie diese gegen Aufpreis nutzen. Wir sind der Ansicht, dass der Katalog diese Informationen nicht eindeutig zu schätzen weiß. Wir werden uns für die nächsten Male auf diese Weise versichern.

Es wäre schön Sie demnächst wieder bei uns willkommen heiβen zu können.
Liebe Grüβe aus Cala Millor,
Ihre Hoteldirektion & das Team vom HIPOTELS Hipocampo Playa Hotel